gibt es hier im Forum die Möglichkeit einen Thread zu erstellen der von allen Benutzern editiert werden kann?
Gruß
Scarabol
Nein.
Angenommen es gäbe einen Algorithmus mit imaginärer Laufzeit O(i * n), dann gilt O((i * n)^2) = O(-1 * n^2) d.h. wenn man diesen Algorithmus verschachtelt ist er fertig, bevor er angefangen hat.
Scarabol hat geschrieben:
Bitte demächst etwas schonender beibringen , ich bin alt, mein Herz ist schwach, bla bla bla ...
Auch nicht für Admins?
Admins können ziemlich alles im Forum. Moderatoren teilweise.
Angenommen es gäbe einen Algorithmus mit imaginärer Laufzeit O(i * n), dann gilt O((i * n)^2) = O(-1 * n^2) d.h. wenn man diesen Algorithmus verschachtelt ist er fertig, bevor er angefangen hat.
Denke gerade speziell an den Thread zur Verbesserung der Dokumentation, jeder kleine Post hat mit Sig und son Zeug gewaltige Ausmaße (im Vergleich zum Inhalt ) Daher fänd ich es besser einen Thread zu machen in dem Alle unter Spiegelstrichen ihre Vorschläge sammeln, währe auf jedenfall übersichtlicher als jetzt und Andre hätte nur noch eine Liste die er abarbeiten kann.
Wiki's sind da nit das gelbe vom Ei weil da jeder alles ändern kann sprich hat A was gegen den Vorschlag von B is B's Eintrag ganz schnell weg...
Was aber elativ leicht zu realisieren ist nen BOT dem man über ne zusätzliche Seite seine Idee mitteilt und der die Idee unter seinem Namen ins Forum postet und das Post immer mit neuen Ideen aktualisiert.