Hilfe beim Soundladen...
Verfasst: 30.04.2007 00:02
Also ich möchte nach dem eben mein "Spiel" vorbei ist einen Ton abspielen lassen...
ich weiß aber noch nicht genau ob man das playsound in einer procedur machen darf....und ob das dann auch geht...bis jetzt versagt der schon beim starten dann kommt immer so ein fenster und dann ist immer: gekennzeichtet, also muss daran irgendwas nicht stimmen...
guckt es euch ma an und sagt mir ob man den sound überhaupt in einer procedur abspielen lassen darf
ich weiß aber noch nicht genau ob man das playsound in einer procedur machen darf....und ob das dann auch geht...bis jetzt versagt der schon beim starten dann kommt immer so ein fenster und dann ist immer:
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LoadSound(200 , "SpielVorbei.wav")
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InitKeyboard()
InitSprite()
InitSound()
OpenScreen(1280, 1024, 32, "Jumper")
LoadSprite(1, "Jumper.bmp", 0)
LoadSprite(2, "Hintergrund.bmp", 0)
LoadSprite(3, "Kugel.bmp", 0)
LoadSprite(4, "Kugel.bmp", 0)
LoadSprite(5, "Kugel.bmp", 0)
LoadSprite(6, "Kugel.bmp", 0)
LoadSprite(7, "Kugel.bmp", 0)
LoadSprite(8, "Kugel.bmp", 0)
LoadSprite(9, "Kugel.bmp", 0)
LoadSprite(10, "Kugel.bmp", 0)
LoadSprite(11, "Kugel.bmp", 0)
LoadSprite(12, "Kugel.bmp", 0)
LoadSprite(13, "Kugel.bmp", 0)
LoadSound(200 , "SpielVorbei.wav")
JumperSchrift = LoadFont(100, "Arial", 60)
Bild_X = 640
Bild_Y = 512
Procedure SpielVorbei()
SpielSchrift = LoadFont(101, "Arial", 120)
StartDrawing(ScreenOutput())
Locate(100, 500)
DrawingMode(1)
FrontColor(200, 0, 0)
DrawingFont(SpielSchrift)
DrawText("SPIEL VORBEI")
StopDrawing()
FlipBuffers()
PlaySound(200 , 0)
StopSound(200)
;Delete(2000)
End
EndProcedure