Ballerbude 1.0.0.6
Verfasst: 27.03.2007 19:46
Es war ein Nachmittag an dem ich unbedingt PureBasic proggen wollte, wusste aber nicht was. Und an jenem Nachmittag missfiel mir die Moorhuhn-Nachmach Idee aus dem Forum nicht ganz so wie sonst.
Download
(363KB, Sofort ausführbares Executable)
Änderungen:
1.0.1.0:
- Geändert: Weiß ich gar nicht mehr. Neues Icon auf jeden Fall.
1.0.0.6:
- Verbessert: Anzeige der verbleibenden Zeit: nun Uhrgrafik mit Zeiger
- Verbessert: Immer nachladen ermöglicht
- Hinzugefügt: Grafiken im Hauptmenü (Escape Taste und Cursor)
- Hinzugefügt: Statistiken werden nach Spielrunde angezeigt
- Hinzugefügt: Sound (Monsterkill(wenn man mehr als 3 auf ein mal abschießt))
- Hinzugefügt: Anzeige und Bonuspunkte bei Multi- Tripple- und Monsterkill
1.0.0.5:
- Bug fix: Der letzte Schuss hat nie etwas getroffen
- Bug fix: Highscore System (Vorher wurde immer alles ausgetauscht, nun eingeschoben)
- Hinzugefügt: Screenshotfunktion hinzugefügt
- Hinzugefügt: Neue Sounds (Multikill, Tripplekill)
- Hinzugefügt: Eingesackte Punkte werden kurz über dem Smiley angezeigt
- Verbessert: Namenseingabe bei neuer Höchstpunktzahl verbessert (Namen zentriert, mit blinkendem Textcursor)
- Verbessert: Zeit wird nun mit Tausendertrennzeichen angezeigt
- Verbessert: Namenslänge wurde auf 12 Zeichen erhöht („Deine Mutter“ sollte auf jeden Fall angegeben werden können)
- Verbessert: Highscore werden nun auf Grafik angezeigt
Left to do:
- Punkte nach Smiley Geschwindigkeit richten
- Spezial "Victims" hinzufügen (Boni); verschiedene Größen etc. (Noch nicht möglich, da ja noch nicht feststeht, was man eigentlich abschießen soll, Smileys waren nur temporäre Lösung)
- Optische Verbesserung der Punktanzeige
- Unterstützung für verschiedene Bildschirmauflösungen hinzufügen
- Online Highscore per MySQL
- Highscore Datei verschlüsseln
Bekannte Bugs:
- Programm stürzt ab, wenn man minimiert und dann wieder maximiert. FlipBuffers() verursacht einen 'Invalid Memory Access'. Wie auch immer kann dieser Bug nicht behoben werden. Dazu hatten wir sogar mal einen ganzen Thread.
Edit am 3.4.2008: Downloadlink aktualisiert.
Download
(363KB, Sofort ausführbares Executable)
Änderungen:
1.0.1.0:
- Geändert: Weiß ich gar nicht mehr. Neues Icon auf jeden Fall.
1.0.0.6:
- Verbessert: Anzeige der verbleibenden Zeit: nun Uhrgrafik mit Zeiger
- Verbessert: Immer nachladen ermöglicht
- Hinzugefügt: Grafiken im Hauptmenü (Escape Taste und Cursor)
- Hinzugefügt: Statistiken werden nach Spielrunde angezeigt
- Hinzugefügt: Sound (Monsterkill(wenn man mehr als 3 auf ein mal abschießt))
- Hinzugefügt: Anzeige und Bonuspunkte bei Multi- Tripple- und Monsterkill
1.0.0.5:
- Bug fix: Der letzte Schuss hat nie etwas getroffen
- Bug fix: Highscore System (Vorher wurde immer alles ausgetauscht, nun eingeschoben)
- Hinzugefügt: Screenshotfunktion hinzugefügt
- Hinzugefügt: Neue Sounds (Multikill, Tripplekill)
- Hinzugefügt: Eingesackte Punkte werden kurz über dem Smiley angezeigt
- Verbessert: Namenseingabe bei neuer Höchstpunktzahl verbessert (Namen zentriert, mit blinkendem Textcursor)
- Verbessert: Zeit wird nun mit Tausendertrennzeichen angezeigt
- Verbessert: Namenslänge wurde auf 12 Zeichen erhöht („Deine Mutter“ sollte auf jeden Fall angegeben werden können)
- Verbessert: Highscore werden nun auf Grafik angezeigt
Left to do:
- Punkte nach Smiley Geschwindigkeit richten
- Spezial "Victims" hinzufügen (Boni); verschiedene Größen etc. (Noch nicht möglich, da ja noch nicht feststeht, was man eigentlich abschießen soll, Smileys waren nur temporäre Lösung)
- Optische Verbesserung der Punktanzeige
- Unterstützung für verschiedene Bildschirmauflösungen hinzufügen
- Online Highscore per MySQL
- Highscore Datei verschlüsseln
Bekannte Bugs:
- Programm stürzt ab, wenn man minimiert und dann wieder maximiert. FlipBuffers() verursacht einen 'Invalid Memory Access'. Wie auch immer kann dieser Bug nicht behoben werden. Dazu hatten wir sogar mal einen ganzen Thread.
Edit am 3.4.2008: Downloadlink aktualisiert.