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Particle flugrichtung
Verfasst: 23.03.2007 09:03
von TomTom
hi ich möchte in meinem Spiel ein Particle als schusskugel nutzen...
ich habe den ParticleEmitter auf ganz klein gestellt aber die Kugeln fligen nicht immer in die gleiche Richtung
Was könnte man tun?
Verfasst: 23.03.2007 09:13
von Kaeru Gaman
ein ParticleEmitter ist nicht dafür vorgesehen, präzise einzelobjekte zu emittieren.
Verfasst: 23.03.2007 09:14
von TomTom
also ist es unmöglich?
Verfasst: 23.03.2007 09:36
von Kaeru Gaman
ich sehe jetzt in der Help keinen parameter, mit dem man die zufälligkeit auf NULL stellen könnte.
im allgemeinen ist eine ParticleEngine eben dazu gemacht, um zufällige,
unregelmäßige, natürliche vorgänge zu simulieren,
weil die eben weit schwieriger from-the-scratch zu programmieren sind,
als irgendwelche einfachen, gradlinigen flugbahnen.