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Bug in MoveEntity

Verfasst: 03.03.2007 11:28
von Scarabol
Hallo Leute,

wenn man die Physic Engine aktiviert (EnableWorldPhysics) funktioniert der Befehl MoveEntity nicht mehr. Kann man aber einfach mit EntityLocate umgehen.

Gruß
Scarabol

Verfasst: 05.03.2007 14:41
von bobobo
nicht nachvollziehbar

Verfasst: 05.03.2007 19:04
von Scarabol
Sorry versteh ich nicht ganz meinst du den Fehler oder meine Fehlerbeschreibung?

Gruß
Scarabol

Verfasst: 05.03.2007 19:24
von bobobo
eigentlich dann beides :) weil es scheinbar gar kein Fehler ist.

bei mir moven die Entities per MoveEntity() lustig durch die Gegend bzw,
auf ner Plane auch mit angeknipster PhysikMaschine ..

Verfasst: 05.03.2007 21:19
von AndyX
Also bei mir is das so:

Wenn ich die Physikengine aktiviere und die WorldGravity() auf 0 setze, kann ich nichts mehr mit MoveEntity() bewegen. Ich finde die Physikengine von PB überhaupt ziemlich komisch :?

Verfasst: 06.03.2007 12:44
von bobobo
halbgar trifft's eher