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Bug in MoveEntity
Verfasst: 03.03.2007 11:28
von Scarabol
Hallo Leute,
wenn man die Physic Engine aktiviert (EnableWorldPhysics) funktioniert der Befehl MoveEntity nicht mehr. Kann man aber einfach mit EntityLocate umgehen.
Gruß
Scarabol
Verfasst: 05.03.2007 14:41
von bobobo
nicht nachvollziehbar
Verfasst: 05.03.2007 19:04
von Scarabol
Sorry versteh ich nicht ganz meinst du den Fehler oder meine Fehlerbeschreibung?
Gruß
Scarabol
Verfasst: 05.03.2007 19:24
von bobobo
eigentlich dann beides

weil es scheinbar gar kein Fehler ist.
bei mir moven die Entities per MoveEntity() lustig durch die Gegend bzw,
auf ner Plane auch mit angeknipster PhysikMaschine ..
Verfasst: 05.03.2007 21:19
von AndyX
Also bei mir is das so:
Wenn ich die Physikengine aktiviere und die WorldGravity() auf 0 setze, kann ich nichts mehr mit MoveEntity() bewegen. Ich finde die Physikengine von PB überhaupt ziemlich komisch

Verfasst: 06.03.2007 12:44
von bobobo
halbgar trifft's eher