C++ Dateigröße immer > 6 kBytes
Verfasst: 10.02.2007 21:03
Hallo,
Va!n und ich haben uns grad gewundert warum wir die EXE mit MingW nicht unter 6 kBytes bekommen. Wir haben Debugger aus, Optimierungen voll an und es will einfach nicht unter 6 kB gehen. Wir nutzen Code::Blocks und Dev-Cpp als Entwicklungsumgebung.
Weiß jemand da mehr darüber? Wenn ich bei Google suche finde ich meist MSVC Schrott, was man überhaupt nicht auf MingW anwenden kann.
[EDIT]
Ganz vergessen:
Va!n und ich haben uns grad gewundert warum wir die EXE mit MingW nicht unter 6 kBytes bekommen. Wir haben Debugger aus, Optimierungen voll an und es will einfach nicht unter 6 kB gehen. Wir nutzen Code::Blocks und Dev-Cpp als Entwicklungsumgebung.
Weiß jemand da mehr darüber? Wenn ich bei Google suche finde ich meist MSVC Schrott, was man überhaupt nicht auf MingW anwenden kann.
[EDIT]
Ganz vergessen:
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#include <windows.h>
#include <GL/gl.h>
int WINAPI WinMain (HINSTANCE hThisInstance,
HINSTANCE hPrevInstance,
LPSTR lpszArgument,
int nFunsterStil)
{
PIXELFORMATDESCRIPTOR pfd;
pfd.cColorBits = pfd.cDepthBits = 32;
pfd.dwFlags = PFD_SUPPORT_OPENGL | PFD_DOUBLEBUFFER;
HDC hDC = GetDC ( CreateWindow("edit", 0,
WS_POPUP|WS_VISIBLE|WS_MAXIMIZE,
0, 0, 0 , 0, 0, 0, 0, 0) );
SetPixelFormat ( hDC, ChoosePixelFormat ( hDC, &pfd) , &pfd );
wglMakeCurrent ( hDC, wglCreateContext(hDC) );
ShowCursor(FALSE);
do {
glClear ( GL_DEPTH_BUFFER_BIT | GL_COLOR_BUFFER_BIT );
SwapBuffers ( hDC );
} while ( !GetAsyncKeyState(VK_ESCAPE) );
ExitProcess(0);
return 0;
}