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Ogre Mesh Load

Verfasst: 18.11.2006 16:46
von fastbit
Hallo Leute,

weiss jemand wie man mit dem Irrlichtwrapper ein Ogre mesh mit texturen laden kann, welches mit dem Delgine3D Editor erstellt wurde?

Also praktisch so, dass das Mesh mit allen textuten geladen wird.

Nachdem Export von Delgine3D gibt es 2 Files: xxx.mesh und xxx.material

Das Mesh kann ich laden aber dann ist es "nackt"

Man kann doch nicht alle Texturen aus dem xxx.material script einzeln nachladen müssen - oder?

Danke an alle

Andi

Verfasst: 18.11.2006 19:21
von HeX0R
Zu welcher Anwendung hättest du denn nun gerne Feedback ¿

Re: Ogre Mesh Load

Verfasst: 19.11.2006 12:24
von neotoma
fastbit hat geschrieben:Hallo Leute,

weiss jemand wie man mit dem Irrlichtwrapper ein Ogre mesh mit texturen laden kann, welches mit dem Delgine3D Editor erstellt wurde?

Also praktisch so, dass das Mesh mit allen textuten geladen wird.

Nachdem Export von Delgine3D gibt es 2 Files: xxx.mesh und xxx.material

Das Mesh kann ich laden aber dann ist es "nackt"

Man kann doch nicht alle Texturen aus dem xxx.material script einzeln nachladen müssen - oder?

Danke an alle

Andi
Soweit ich Irrlicht kenne ;-) liest er das .material script ein. (Ein blick in die Irrlicht-Sourcen bestätigt mir dies.) Kannst Du mir Dein Project (bzw. soweit es das Problem betrifft mesh und material mit texturen ) posten, damit ich schauen kann, woran es liegt. Ich habe bisher noch nicht probiert ogre-meshes und material einzuladen.

Mike

Re: Ogre Mesh Load

Verfasst: 19.03.2015 20:48
von Hendrik_King1234
Parse3dScripts() wird dir helfen!
aber lese dir vorher gründlichst diesen Artikel durch, sonst bist du nur am fluchen...
:bluescreen:

Artikel: http://www.purebasic.com/german/documen ... ripts.html

Re: Ogre Mesh Load

Verfasst: 19.03.2015 21:05
von ts-soft
@Hendrik_King1234
Leichenschänder? :lol:

Sorry, aber der Thread ist von 2006 und außerdem im falschen Forum.

Ansonsten erstmal willkommen im Forum :allright:

Gruß
Thomas