Seite 1 von 1

Mini-2D engine [PB 3.94]

Verfasst: 08.11.2006 01:25
von xperience2003
..so, hab da nochwas ausgegraben ^^

hatte mal fuer den OSDM demomaker
http://forum.deltaforceteam.de/

die 2. gfx engine angefangen, hatte aber aus zeitgruenden
(und motivationsgruenden ) nicht weiter gemacht =)

die engine beruht auf gl, es koennen also keine pure-mouse oder keyboard abfragen benutzt werden

download
http://xp2003.cabspace.com/purecodes/TL2b.zip
und der texture (code) generator
http://xp2003.cabspace.com/purecodes/toilib2texgen.zip

im archiv befindet sich noch die glwrapperlib und fuer das
intro-beispiel die minifmod

die sache war fuer kleine sachen gedacht, zb wurde das:
Bild
http://xp2003.cabspace.com/purecodes/Uridium32k.zip
damit gebaut

wie gesagt war alles im aufbau und etwas buggi, die 3d sachen funktionieren nur auf ati-karten

have fun =)

Re: Mini-2D engine [PB 3.94]

Verfasst: 08.11.2006 10:48
von Leonhard
xperience2003 hat geschrieben:wie gesagt war alles im aufbau und etwas buggi, die 3d sachen funktionieren nur auf ati-karten
>_< >_< >_< >_< >_< >_< >_< >_< >_< >_< >_< >_< >_<

ich hab ne radeon

Verfasst: 08.11.2006 14:14
von xperience2003
ok, dann funktionieren die 3d sachen eben garnicht =)
...war ja auch als 2d-engine gedacht, explicit fuer diesen demomaker

und bevor es in die ewigen daten-jagdgruende geht, wollt ichs noch hier posten

Verfasst: 08.11.2006 17:27
von dllfreak2001
also bei mir funzen sie
hab auch ne radeon (9800 Pro)

Verfasst: 08.11.2006 19:43
von winduff
Ohne es getestet haben, schaut gut aus ich denk mal der eine oder andere kann es gut verwenden (vorallem für die Leute im Board: "So bin neu hier, wie prog ich jetz Doom 5?")

Weiter so :allright:

Verfasst: 08.11.2006 23:49
von Andre
Hi xperience2003, ich könnte mir auch gut vorstellen, dass Deine "Werke" gut in den Tutorial-Bereich von www.PureArea.net passen... :mrgreen:
Vom Showcase ganz zu schweigen.... :wink:

(wenn Du denn möchtest: der Showcase ist interaktiv, um die Tutorial-Sektion würde ich mich kümmern)

Verfasst: 09.11.2006 14:17
von xperience2003
@andre

also ich werd im laufe der zeit mal die libs nach pure v4 portieren
(seit v4.1 geht tilebite bei mir wieder ^^)

ansonsten sehr gern, falls noch interesse an v3.9x codes besteht