so, RSF ist raus und das eine "langweilige Level" ist weg, außerdem habe ich die Level ein bisschen vertauscht, damit auch mal andere am anfang gespielt werden
apprallfehler noch nicht behoben, da muss ich mal länger drüber nachdenken ^^
Es war aber so gemeint, dass man Raketen und Bomben auch nur abfeuern kann, wenn man auch welche hat.
Probiere mal Tasten B und R ohne Bomben und Raketen und Du wirst jeden Rekord brechen.
Wenn man im Leveleditor die MAustaste gedrückt hält und dann über den Rand des Windows geht, kann man sie loslassen und es werden trotzdem Steine hinzugefügt. (im Level.)
Ich habe sogar die Berührungsbug vermindert, ich habe es jetzt so gemacht du du schon gesagt hast
Kaeru Gaman hat geschrieben:du kannst bei der ersten kollision ein flag setzen, dass erst gelöscht wird, wenn keine kollision besteht. damit kannst du sicherstellen, dass nur die allererste kollision einer unmittelbaren folge bearbeitet wird. schon eine unterbrechung der berührung um einen frame würd dann trotzdem eine zweite kollision auflösen, damit hättest du echt doppelkollisionen ja immernoch drin.
Ich hoffe es ist jetzt ein bisschen besser, ich habe jedenfalls den eindruck