Ist eigentlich egal, es zocken sowieso mehr unter 16 Jährige als über 16 jährige Counter-Strike, auch wenns eigentlich nicht so richtig erlaubt ist ...zigapeda hat geschrieben:noch mal eine dumme frage: Bin ich schon 16 (1988) oder doch erst 15(1989) nicht das sich da irgendeiner was denkt wenn ich schon CS zocke
PureBasic-Clan (z.B. für CounterStrike)
Nextgen Guild Wars Fanseite: Guild Wars Tactics (Pseudo-Admin + Developer)
"Das Fluchen ist die einzige Sprache, die jeder Programmierer beherrscht." - Unbekannter Autor
"Das Fluchen ist die einzige Sprache, die jeder Programmierer beherrscht." - Unbekannter Autor
- hardfalcon
Habe schon bei meinem Webhoster angerufen, die haben sich entschuldigt, aber die haben leider einen Hardwareschaden und sind dabei den schaden zu beheben. Sie denken dass es nicht so lange dauerthardfalcon hat geschrieben:Lukasos Server scheint schon eine ganze Weile down zu sein...
Hoffe der ist bald Up
MFG Lukaso
Nextgen Guild Wars Fanseite: Guild Wars Tactics (Pseudo-Admin + Developer)
- hardfalcon
- hardfalcon
Hab dein Posting grade erst gelesen... Hatte es wohl übersehenLukaso hat geschrieben:Aber dank des ausfalls hab ich ne neue Programmidee bekommen, ist denke ich bald fertig![]()
Lass mich raten: Dein Tool soll in gewissen Zeitabständen einen Server anpingen, um nachzusehen, ob er auch wirklich da sit. Dann berechnest du daraus eine Statistik, aus der du deinem Webhoster einen Strick drehst... Böser Junge!
Aber mal Ernst beiseite: Danke für die schnelle Info, Lukaso! Bis heute abend! Ich mus CS noch bei mir installieren, da ich den Pc vor 2 Tagen mal wieder platt gemacht habe...
-
the one and only