STARGÅTE hat geschrieben:ob das nun sinnvoll war das *Test nun IMMER ein Typ haben muss , tia ...
Ich halte das weder für sinnvoll noch für elegant o.Ä.
Wenn das tatsächlich in der 4.50 Final so bleibt, werde ich wahrscheinlich meinen Pre-Processor so anpassen, dass er
Oh mein Gott ... das bedeutet ich darf hunderte Strukturen anpassen
Ich hoffe das sich Fred das nochmal überlegt, ich finde *Buffer besser in einer Struktur als Buffer.i, so erkenne ich auf einen Blick das es ein Pointer ist, und die enthalten in meinen Codes oft verschiedene Datenstrukturen so das ich untypisierte Pointer eigendlich brauche :P.
cxAlex hat geschrieben:Oh mein Gott ... das bedeutet ich darf hunderte Strukturen anpassen
Ich hoffe das sich Fred das nochmal überlegt, ich finde *Buffer besser in einer Struktur als Buffer.i, so erkenne ich auf einen Blick das es ein Pointer ist, und die enthalten in meinen Codes oft verschiedene Datenstrukturen so das ich untypisierte Pointer eigendlich brauche
PureBasic 5.73 LTS | SpiderBasic 2.30 | Windows 10 Pro (x64) | Linux Mint 20.1 (x64)
Nutella hat nur sehr wenig Vitamine. Deswegen muss man davon relativ viel essen.