naja, wir menschen sind halt keine Robotter , manchmal hat selbst ein mann gefühle ^^.
(wobei es auf meinem pc bei großen Sourcecodes schonmla zu abstürzen gekommen ist, und neue Codezeilen können irgendwan auch lang dauern, bis sie mit "enter" eingefügt werden können ^^)
aber Das Gefühl kenn ich, und ich stimme ihm zu, auch wenn ich große teile trotzdem aufteile (-n muss), und wenns evtl nicht ergonomisch is, und wenn es keiner ausser einem selbst sieht
> Umstrittene Bibliotheken vorerst entfernt. Werden nach und nach neuprogrammiert
Alle Librarys die umstritten waren, wurden bereits ersetzt oder sind einfach entfernt worden und werden noch neu programmiert. Ich hab das Fred im englischen Bord schon per PN geklärt.
Zuletzt geändert von cxAlex am 26.12.2008 17:07, insgesamt 1-mal geändert.
cxAlex hat geschrieben:> Umstrittene Bibliotheken vorerst entfernt. Werden nach und nach neuprogrammiert
Alle Librarys die umstritten waren, wurden bereits ersetzt oder sind einfach entfernt worden und werden noch neu programmiert. Ich hab das Fred im englischen Bord schon per PN geklärt.
Dem ist nicht ganz so.
Ein paar meiner Libs zu denen ich dir die Verwendungsrechte entzog, sind noch im Download-Packet enthalten.
Bei der File-Lib hast du lediglich die Nomenklatur etwas angepasst und bei der Dialog-Lib ein paar Funktionen hinzugefügt.
Das war relativ einfach festzustellen nachdem ich die Dateien per UPX entpackte und im Hexeditor mit meinen Originalen verglich.
cxAlex hat geschrieben:> Umstrittene Bibliotheken vorerst entfernt. Werden nach und nach neuprogrammiert
Dem ist nicht ganz so.
Ein paar meiner Libs zu denen ich dir die Verwendungsrechte entzog, sind noch im Download-Packet enthalten.
Bei der File-Lib hast du lediglich die Nomenklatur etwas angepasst und bei der Dialog-Lib ein paar Funktionen hinzugefügt.
Das war relativ einfach festzustellen nachdem ich die Dateien per UPX entpackte und im Hexeditor mit meinen Originalen verglich.
Okay, den Autoren sollteste schon erwähnen!
Die File lib ist lediglich eine Übersetzung der WinAPI und somit erfüllt es wohl
kaum die Bedingungen eines schützenwertes Programmes.
Von mir wird ja auch einiges verwendet, aber dafür hab ich es ja auch
veröffentlicht
Finde das gezeter vom Wolf nicht so angebracht. Besser schmeiß den Mist
einfach raus, kannste bestimmt besser.
PureBasic 5.73 LTS | SpiderBasic 2.30 | Windows 10 Pro (x64) | Linux Mint 20.1 (x64)
Nutella hat nur sehr wenig Vitamine. Deswegen muss man davon relativ viel essen.
ts-soft hat geschrieben:Okay, den Autoren sollteste schon erwähnen!
Die File lib ist lediglich eine Übersetzung der WinAPI und somit erfüllt es wohl
kaum die Bedingungen eines schützenwertes Programmes.
Von mir wird ja auch einiges verwendet, aber dafür hab ich es ja auch
veröffentlicht
Finde das gezeter vom Wolf nicht so angebracht. Besser schmeiß den Mist
einfach raus, kannste bestimmt besser.
Sämtliche Libs die ich davon verwende sind nur Wrapper der WinAPI.
Egal was ich mit meiner Software mache, ob ich sie opensource mache, rumzeige, oder sonst was.
Wenn ich dir explizit die Nutzungsrechte daran entzogen habe ist das legitim und zu respektieren.
Zumal du, wie du weisst, selbstverschuldet, von mir ohnehin nichts mehr zu erwarten hast.