@Fluid Byte:
Super Arbeit - gefallen mir eigtl alle sehr gut, persönlich hätte ich nix zu meggern, habs aber auch nicht genau auseinandergenommen, das überlasse ich eher den Leutz hier die sich mit GFX design auskennen

Allerdings würde ich persönlich anstatt so nem (verhältnismäßig) langen text wie "This program has been developed with..." eher ein kurzes "Developed with..." setzen. Iss kürzer, klingt nicht ganz so Oxford like und müsste (wenn ich mich jetz nicht zu meiner größten schande täusche) genauso richtig sein

Einfach umgangssprachlicher, vertrauter... Damit kann man sich besser identifizieren *find*
Ausserdem könnte man ganz spitzfindisch argumentieren, dass es ohne den langen rattenschwanz auch für games und nicht nur für appz gilt

*nichtganzernstgemeint*
Ansonsten einfach nur:
@Dieter Platzke:
Auch an dich: Super Arbeit die du da ablieferst. Schaue immer gespannt hier rein um zu sehen was es für neue vorschläge gibt und muss sagen du hast dich von Version zu Version enorm gesteigert!
Respekt!
Für mich persönlich sind deine Logos auch sehr gut gelungen. Als 3D Alternativen haben sie auf jedenfall ihre Daseinsberechtigung! (natürlich nicht nur als solche

)
Auch bei dir:
Weiter so!
Allgemein:
Ich würde aufgrund der vielen sehr guten Vorschläge und Entwürfe sagen, dass sich ein vote anbieten würde. Die besten werden dann in ein Paket aufgenommen und Fred vorgeführt. Am Ende kann er dann ja selbst wählen. Theoretisch würde ichs auch begrüßen wenn es nicht nur ein einziges Design gäbe sondern vllt. so ~3 stück. Dann kann man den passenden Style wählen den man haben will, passend zum Programm (gerade bei skinned windows denke ich nicht unpraktisch) und es herrscht dennoch ein gewisser standard.
Hier würden sich Varianten wie die von Fluid Byte und Dieter Platzke anbieten, eben einmal als "Oldschool", dann als "3D Style" und meinetwegen durchaus eine variante die weg geht von den üblichen bekannten Merkmalen, als "New Style". Bei letzterem wäre zwar der Wiedererkennungswert zu beginn nicht so groß, aber nachdem das ganze ja standartisiert wäre, würde mans (je nach Häufigkeit der Verwendung) doch recht bald mit PB in Verbindung bringen - nur meine bescheidene Meinung dazu
Mfg
RaVeN
AMD Athlon64 3000+, 1024MB DDR-RAM, Geforce 8600GT, WinXP SP2, DirectX 9.0c, PureBasic 3.94