40-Pix-Player

Anwendungen, Tools, Userlibs und anderes nützliches.
diGGa
Beitrag von diGGa »

Edit2: ich find das blöd das sich die Playlist schließt wenn man mit der mouse net drüber is.
zum lied aussuchen find ichs eigentlich ganz gut, aber zum playlist editieren sollte halt n extra button da sein der ein fenster öffnet das nich zugeht und da sollten halt so buttons wie playlist laden etc drinne sein.
Lukaso
Beitrag von Lukaso »

@orange-blue
Die Fehlenden übersetzten Strings sind normal, will nicht wegen jeder kleinichkeit meine Übersetzer stressen <) Desweiteren würde sich dabei der Release stark verzögern, bei Version 0.30 wird es ein Sprachen-Update geben!

Der Fehler mit der Playlist ist mir bekannt, die Version war eigentlich nur dazu da um zu zeigen ob es so in der art i.o. ist und ob die MM Tasten funktionieren! Nur fürs schnuppern in die neue Version gebräuchig!

Das mit dem Auto-Ausblenden werde ich in der Finalen 0.24 entfernen, baue es allerdings wieder ein sobald Einstellungen am Player möglich sind!

Habe noch ein Problem mit der Eventverteilung, klicke mal in das ListViewGadget und Scrolle mit der Maus nach Oben oder Unten bis an die Grenze, sobald die Grenze erreicht ist und man weiterscrollt ändert sich der Track! Dieses sollte er allerdings nicht machen! Da die Maus sich nicht im Player-Window befindet!

Finale 0.24 kommt bald!

Danke für Reporten :allright:

MFG Lukaso
Nextgen Guild Wars Fanseite: Guild Wars Tactics (Pseudo-Admin + Developer)
"Das Fluchen ist die einzige Sprache, die jeder Programmierer beherrscht." - Unbekannter Autor
orange-blue
Beitrag von orange-blue »

aso, naja Fenster heißt zumindest auf spanisch ventana, Die Playlist ist leer - La lista esta vacia und Ordner suchen - vuscar directorios(aber is ja wurscht).
hmmm bei mir sind MM irgendwie komisch, da fängts zu rauschen an wenn ich was drück.
bluejoke
Beitrag von bluejoke »

Hi! Ich hab ja die Spanisch-Übersetzung gemacht, und muss sagen, dass ich im Grunde alles ausm Wörterbuch abgeschaut hab.
Ich habs dann aber zur Kontrolle einem Deutsch-Ecuadorianer gegeben, und der hat gemeint, es wäre alles in Ordnung, außer der Übersetzung der Random-Wiedergabe. Allerdings hatte er nicht den ganzen Kontext, sondern nur die Übersetzungsdatei zur Kontrolle, und hatte ein bischen wodka-orange intus.
Ich bin Ausländer - fast überall
Windows XP Pro SP2 - PB 4.00
orange-blue
Beitrag von orange-blue »

stimmt acaso heißt nämlich falls, richtig wäre casualidad.
Lukaso
Beitrag von Lukaso »

So, alle die eine Logitech Tastatur mit MM-Tasten besitzen dürfen sich Freuen! :mrgreen:

Hier gibt es den Patch: http://files.lukaso.org/pixplay/logitech.exe
Getestet mit der neusten SetPoint Software (2.22)

Ein Neustart ist erforderlich, damit die Einstellungen in Kraft treten!!

MFG Lukaso :allright:
"Das Fluchen ist die einzige Sprache, die jeder Programmierer beherrscht." - Unbekannter Autor
Laurin

Beitrag von Laurin »

Ich hab einen Fehler gefunden.

Man starte den Player und lass irgendein Lied abspielen. Dann drückt man [C], danach [V] und es gibt diese Fehlermeldung:

Bild
GIF macht häßliche Bilder.

Bevor ihr mich fragt, wie ich darauf gekommen bin: Ich hab einfach nur mit den Tasten rumgespielt.

Greetz Laurin
Now these points of data make a beautiful line.
And we're out of beta. We're releasing on time.
Lukaso
Beitrag von Lukaso »

So, habe jetzt einige Bugs gefixt!

Danke an alle Bugreporter! :allright:

http://files.lukaso.org/pixplay/pix_024_619.zip

MFG Lukaso
sbehrens
Beitrag von sbehrens »

Wow, dein Player ist echt Spitze, gefällt mir sehr gut!

Ich benutze ihn lieber als WinAmp :mrgreen:

Ein paar "Bugs" habe ich noch:

-"Add to list" sollte "by default" angestellt sein (Ich habe eben erst gesehen, dass es das gibt, dachte ich hätte ein paar Bugs gefunden.)

-In der Playlist muss man viel schneller scrollen können!

-Wenn man die Playlist aktiviert sollte sie zu dem Punkt springen, an dem das aktuell gespielte Lied steht.

mfG
Basti
enjoy life... while you can!
Lukaso
Beitrag von Lukaso »

ptI hat geschrieben:Wow, dein Player ist echt Spitze, gefällt mir sehr gut!

Ich benutze ihn lieber als WinAmp :mrgreen:
ptI hat geschrieben:-"Add to list" sollte "by default" angestellt sein (Ich habe eben erst gesehen, dass es das gibt, dachte ich hätte ein paar Bugs gefunden.)
Bug? *kupfkratz* :mrgreen: -> Stelle es einmal ein, der Status wird dann beim beenden gespeichert und bleibt immer so, bis man es wieder ausschaltet :wink:
ptI hat geschrieben:-In der Playlist muss man viel schneller scrollen können!

-Wenn man die Playlist aktiviert sollte sie zu dem Punkt springen, an dem das aktuell gespielte Lied steht.
Wollte ich auch schon machen, aber von dem Hardcore Api-Coding habe ich nicht viel ahnung ... bräuchte jemand soziales der mir dabei hilft!

MFG Lukaso
Antworten