Danke für den Tipp. Ich habe vergessen eine Textur in dieser Routine wieder zu löschen und diese wird 60x pro Sekunde immer wieder neu erstellt

P.S. Ich habe den Link erneuert, jetzt sollte es fehlerfrei funktionieren...
Gruß Michael
jo,in 0,nix waren auch 1,5 GB verbraucht.mpz hat geschrieben:wird 60x pro Sekunde immer wieder neu erstelltl
Eines der Gründe warum ich die MP3D Engine sehr gerne nutze sind:gnasen hat geschrieben: Das einzige was ich bisher vermisse (oder nicht gefunden habe weil du sie vllt anders benennst) sind Billboards. Also 2D Sprites die man an eine räumliche Koordinate klebt und welche sich immer in die Kamera ausrichten.
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MP_SpriteSetZ(Sprite , z)
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MP_CreatePlane(x,y)
MP_EntitySetTexture(Entity, Texture [, Level])
usw...
Naja wenn Du jetzt noch das Entity immer nach der Kamera ausrichtest...dann hast doch die Billbords, oder?gnasen hat geschrieben:Genau das habe ich gesucht. Ich habe fast schon vermutet das es das gibt, konnte es aber nicht finden. Vielen Dank.
Die Billboards bleiben natürlich immer noch ein gutes Feature
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MP_EntityLookAt(Entity,x.f,y.f,z.f)