Was spielst du grad?
-
- Computerausstattung: Intel Quad Core 2.5 GHz; 8GB DDR2 RAM; NVIDIA GeForce GT 130 mit 1500 MB; 2TB HDD;
Naja also irgendwie hast du ne komische Spiele vorliebe! Crysis, FarCry2, Call of Duty 4, Resident Evil 5: Das sind richtige burner Games! So vorm PC gefesselt sein das man nicht wieder loß kommt!
PB 4.40 Final Full Version
- HeX0R
- Computerausstattung: AMD Ryzen 7 5800X
96Gig Ram
NVIDIA GEFORCE RTX 3060TI/8Gig
Win11 64Bit
G19 Tastatur
2x 24" + 1x27" Monitore
Glorious O Wireless Maus
PB 3.x-PB 6.x
Oculus Quest 2 + 3 - Kontaktdaten:
Re: Was spielst du grad?
Das ist keine komische Spielevorliebe, sondern eine andere Spielevorliebe!
Wenn alle die gleichen Spiele cool fänden, wäre das ziemlich eintönig.
Ausserdem ist es auch eine Frage der Relation.
Ein Call of Duty 4 war schon ziemlich beeindruckend, aber bei einem damaligen Neupreis von glaube 50 Ocken und einer Spieldauer von gerade mal 4 Stunden stimmt da die Relation nicht.
Wen das Geld nicht juckt, oder gar Spiele umsonst bezieht, dem ist dieser Aspekt aber natürlich fremd.
Wenn alle die gleichen Spiele cool fänden, wäre das ziemlich eintönig.
Ausserdem ist es auch eine Frage der Relation.
Ein Call of Duty 4 war schon ziemlich beeindruckend, aber bei einem damaligen Neupreis von glaube 50 Ocken und einer Spieldauer von gerade mal 4 Stunden stimmt da die Relation nicht.
Wen das Geld nicht juckt, oder gar Spiele umsonst bezieht, dem ist dieser Aspekt aber natürlich fremd.
{Home}.:|:.{Codes}.:|:.{Downloads}.:|:.{History Viewer Online}.:|:.{Bier spendieren}
- Fluid Byte
Naja Hexor, bei COD4 geht's ja nicht um Single-Player. Das Spiel könnte für den gleichen Preis auch ohne Single-Player verkauft werden denn ist der Multiplayer-Modus der die Serie wirklich ausgemacht.
Windows 10 Pro, 64-Bit / Outtakes | Derek
-
ich kenn Crysis, FarCry, Call of Duty und Resident Evil garnicht... mit Ego-Stories konnte man mich noch nie fesseln.
Unreal, Half-Life und MedalOfHonor hab ich nur im Multi gezockt, weil wir halt vor 10 Jahren öfters LANs gemacht haben...
vielleicht gerade noch Fantasy-RPGs, Morrowind hab ich ziemlich weit gespielt, und Oblivion hab ich neu.
Aber wirkliche Beschäftigung sind für mich eher Aufbau-Strategiespiele.
Age Of Empires 1+2 und Warlords Battlecry mach ich immer wieder gerne an.
so ein Match von 1-2 Stunden ist mir einfach die liebste Kurzweil.
Civilization-Games spiel ich eigentlich auch sehr gern, aber das wird mir meistens nach zwei, drei tagen zu langatmig, weil man so viel in jedem Zug machen muss.
Unreal, Half-Life und MedalOfHonor hab ich nur im Multi gezockt, weil wir halt vor 10 Jahren öfters LANs gemacht haben...
vielleicht gerade noch Fantasy-RPGs, Morrowind hab ich ziemlich weit gespielt, und Oblivion hab ich neu.
Aber wirkliche Beschäftigung sind für mich eher Aufbau-Strategiespiele.
Age Of Empires 1+2 und Warlords Battlecry mach ich immer wieder gerne an.
so ein Match von 1-2 Stunden ist mir einfach die liebste Kurzweil.
Civilization-Games spiel ich eigentlich auch sehr gern, aber das wird mir meistens nach zwei, drei tagen zu langatmig, weil man so viel in jedem Zug machen muss.
Der Narr denkt er sei ein weiser Mann.
Der Weise weiß, dass er ein Narr ist.
- Vera
- Computerausstattung: Win XP SP2, Suse 11.1
Hi All,
gestern sah ich auf essential-freebies einen Tip, dass ein altes AutoRennspiel (1996) jetzt Win-fähig gemacht wurde und frei gegeben ist: Death Rally 1.0 - Rennspiel vom Entwicklerteam Remedy Entertainment (Screenshot)
vielleicht hat jemand Lust darauf
Gruß ~ Vera
gestern sah ich auf essential-freebies einen Tip, dass ein altes AutoRennspiel (1996) jetzt Win-fähig gemacht wurde und frei gegeben ist: Death Rally 1.0 - Rennspiel vom Entwicklerteam Remedy Entertainment (Screenshot)
vielleicht hat jemand Lust darauf

Gruß ~ Vera
°
<°)))o><
~~~~~~~~~
echo "Don't worry"
echo "Keep quiet"
@echo off
format forum:\
<°)))o><
~~~~~~~~~
echo "Don't worry"
echo "Keep quiet"
@echo off
format forum:\
http://www.wesnoth.org/ Find ich recht nett. Rundenbasierende Strategie und auch für Linux. Und in etwa 1000 Sprachen spielbar ^^
Eine Art Query-Planner soll die Ausführung von Map/Reduce-Funktionen in Hadoop stark beschleunigen.
Torchlight
Diabloklon von einigen der ehemaligen Diablomachern. Solides ARPG für einen wahnsinns Preis: knappe 14€
Kanns bis jetzt nur empfehlen. Wobei man bei dem Preis sowieso nix falsch machen kann.
Diabloklon von einigen der ehemaligen Diablomachern. Solides ARPG für einen wahnsinns Preis: knappe 14€
Kanns bis jetzt nur empfehlen. Wobei man bei dem Preis sowieso nix falsch machen kann.
Zu mir kommen behinderte Delphine um mit mir zu schwimmen.
Wir fordern mehr Aufmerksamkeit für umfallende Reissäcke!
Wir fordern mehr Aufmerksamkeit für umfallende Reissäcke!

- dllfreak2001
-
Mal ein Tip:
Drakensang ist jetzt im Budget zu haben, nur'n 10er in der Pyramide.
habs noch nicht angespielt, aber einiges Gutes drüber gehört.
Wer gerne RPGs zockt, findet hier bestimmt ein gutes Schnäppchen.
Drakensang ist jetzt im Budget zu haben, nur'n 10er in der Pyramide.
habs noch nicht angespielt, aber einiges Gutes drüber gehört.
Wer gerne RPGs zockt, findet hier bestimmt ein gutes Schnäppchen.
Der Narr denkt er sei ein weiser Mann.
Super Mario und Mario Kart auf Nintendo DS Lite...
Windows 11 - PB 6.03 x64