X0r hat geschrieben:Fuzzy, du bist hier derjenige, der diese sogenannte Endlosschleife erzeugt.
Wo habe ich denn bitteschön eine Endlosschleife erzeugt?
Wahrscheinlich deswegen, damit du deine Minderwärtigkeitskomplexe mit deinem semirhetorischen Gefasel kompensieren kannst.
Darfst mich nicht mit dir verwechseln, im Übrigen solltest du dir mal durchlesen, was
hier zu FluidByte geschrieben habe. Insbesondere das mit dem angesprochen fühlen trifft hier zu 100 % auch auf dich zu.
Bei Sätzen wie "Daher fordere ich dich hier und jetzt auf, mir einen einen einzigen Satz oder einer Fragment eines Satzes in einem meiner Beiträge zu nennen, welche deiner Meinung nach nicht für eine gepflegte Diskussion geeignet sind." merkt man auch wirklich, wie sehr du dir dabei Mühe gibst.
Warum sollte ich mir keine Mühe geben. Hättest du meine Beiträge wirklich gelsen und nicht nur den letzten, dann wüsstest du, dass ich hier bis zu einem gewissen Punkt ernsthaft an einer gepflegten Diskussion interessiert war. Welche aber mit einigen Mitgliedern dieses Forums (dich eingeschlossen) offensichtlich nicht möglich ist. Und wenn ich dann schon einen Beitrag einleite mit der Aussage, dass dies hier offensichtlich nicht möglich ist, sehe ich auch keinen Grund mich meinerseits so zu verhalten, als wäre ich noch daran interessiert. In diesem Fall gilt für dich das gleich wie für Little John. Nenn mir ein Beispiel, das vor besagtem Beitrag von mir nicht korrekt war und werde mich dafür entschuldigen. Ich werde mich jedoch für nichts entschuldigen, was in dem besagten Beitrag oder in den Folgenden steht.
Ich habs ja schon geschrieben: Erst mal meine Beiträge
lesen damit du überhaupt weisst, worum es mir geht, bevor du hier anfängst irgendwelche Ratschläge zu geben, die Bestenfalls für die Kloschüssel geeignet sind!