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Re: SoftPixel Engine
Verfasst: 06.02.2010 19:48
von LukasBanana
An dem PB Wrapper arbeite ich derzeit nicht weiter, weil ich mit der eigentlichen C++ Version und einem anderen Projekt zu sehr beschäftigt bin.
Im Grunde ist das Schreiben eines Wrappers nicht schwer, wenn du das also machen willst, müsstest du entweder auf C++ umsteigen oder aber den PB Wrapper selber erweitern.
Sry aber ich habe im Moment keine große Veranlassung am Wrapper weiter zu arbeiten.
Re: SoftPixel Engine
Verfasst: 06.02.2010 21:05
von X0r
Schade.
Re: SoftPixel Engine
Verfasst: 21.05.2010 21:55
von LukasBanana
Es gibt wieder was Neues!
Der
SoftPixel Engine Wrapper 2 (v.2.0.1-alpha) ist jetzt endlich auch für PureBasic erhältlich
Hier beim zweiten Eintrag könnt ihr ihn herunter laden:
http://softpixelengine.sourceforge.net/ ... loads.html
Die Syntax ist komplett neu und wer Blitz3D kennt sollte sich damit gut zu recht finden

Re: SoftPixel Engine
Verfasst: 27.05.2010 16:29
von LukasBanana
SoftPixel Engine Wrapper 2.1-beta wurde veröffentlicht.
Mit dabei ist jetzt auch eine
Shader Demo mit
dieser Wasser Simulation.
Probiert's bitte mal aus.
Ihr benötigt für diese Demo allerdings OpenGL 2.0 weil die Shader bisher nur in GLSL geschrieben sind.
Re: SoftPixel Engine
Verfasst: 28.05.2010 13:01
von X360 Andy
Sieht super aus, ist auch eine potierung der Funktion ohne GLSL geplant ?
Re: SoftPixel Engine
Verfasst: 28.05.2010 15:47
von LukasBanana
Wie meinst du das denn?? Wasser Simulation ohne Shader?! Oder meinst du, dass man irgendwann einfach nur noch schreiben muss "spwSetWaterEffect(WaterPlaneObject)"?
Re: SoftPixel Engine
Verfasst: 30.05.2010 15:34
von X0r
Sieht gut aus. Werde in den nächsten Tagen wohl damit etwas rumspielen.
Re: SoftPixel Engine
Verfasst: 01.06.2010 17:52
von X0r
So, wollte gerade die Beispiele testen, bekomme aber bei der Funktion spwGraphics3D nen IMA.
Re: SoftPixel Engine
Verfasst: 02.06.2010 17:09
von LukasBanana
Kann sein, dass du dein Direct3D9 aktuallisieren musst. Ansonsten probier mal OpenGL mit "spwUseOpenGL()" bevor "spwGraphics3D" aufgerufen wird.
Re: SoftPixel Engine
Verfasst: 03.06.2010 10:46
von Arthur
Hio, gute Arbeit,
habe aber noch ne frage und zwar brauche ich das Main-Package für den Wrapper oder reicht es nur diesen herunterzuladen?
MfG Arthur