Icons von PB-Version und OS für die Signatur
- HeX0R
- Computerausstattung: AMD Ryzen 7 5800X
96Gig Ram
NVIDIA GEFORCE RTX 3060TI/8Gig
Win11 64Bit
G19 Tastatur
2x 24" + 1x27" Monitore
Glorious O Wireless Maus
PB 3.x-PB 6.x
Oculus Quest 2 + 3 - Kontaktdaten:
Nicht schlecht!
Du solltest den Button vielleicht nicht sofort abspeichern, manche generieren sich den Button gerne und hosten ihn dann lieber selbst.
Ausserdem fehlt im Endprodukt irgendwie die Transparenz...
Ach ja:
6.png kannst du wieder löschen, ich hab nur gespielt und dachte ich kann mir das png erst anschauen, bevor es gespeichert wird.
Du solltest den Button vielleicht nicht sofort abspeichern, manche generieren sich den Button gerne und hosten ihn dann lieber selbst.
Ausserdem fehlt im Endprodukt irgendwie die Transparenz...
Ach ja:
6.png kannst du wieder löschen, ich hab nur gespielt und dachte ich kann mir das png erst anschauen, bevor es gespeichert wird.
{Home}.:|:.{Codes}.:|:.{Downloads}.:|:.{History Viewer Online}.:|:.{Bier spendieren}
ja wie das gehandelt wird mit dem speichern / verwalten der buttons etc habe ich mir auch überlegt.
Die Vorschau sieht man ja, und wenn man ihn dann generieren lässt, wird er gespeichert.
Transparenz is das Problem, das das iwie nich geht (hab ja transparente vorlagen, aber wenn man das png-bild dann mit php speichert, wird alles transparente schwarz, habs also ersmal mit weißer Hintergrundfarbe gemacht, außer jemand weiß, wie man auch bei php Transparenz benutzen kann..
Die Vorschau sieht man ja, und wenn man ihn dann generieren lässt, wird er gespeichert.
Transparenz is das Problem, das das iwie nich geht (hab ja transparente vorlagen, aber wenn man das png-bild dann mit php speichert, wird alles transparente schwarz, habs also ersmal mit weißer Hintergrundfarbe gemacht, außer jemand weiß, wie man auch bei php Transparenz benutzen kann..
Quelle: php4-forumimagecolortransparent($bild,$farbe)
Beschreibung:
Definiert eine Farbe in einem Bild als Transparent.
$bild siehe imagecreate(), $farbe siehe imagecolorallocate()
Beispiel:Code: Alles auswählen
$img = imagecreate(200,100); $bg = imagecolorallocate($img,0,0,0); $white = imagecolorallocate($img,255,255,255); imagecolortransparent($img,$white); header("Content-Type: image/gif"); imagegif($img);
Ausgabe: Ein Bild, bei dem alles was weiß ist, transparent wird.
PB 6.01 ― Win 10, 21H2 ― Ryzen 9 3900X, 32 GB ― NVIDIA GeForce RTX 3080 ― Vivaldi 6.0 ― www.unionbytes.de
Aktuelles Projekt: Lizard - Skriptsprache für symbolische Berechnungen und mehr
Aktuelles Projekt: Lizard - Skriptsprache für symbolische Berechnungen und mehr
- NicTheQuick
- Ein Admin
- Computerausstattung: Ryzen 7 5800X, 64 GB DDR4-3200
Ubuntu 24.04.2 LTS
GeForce RTX 3080 Ti - Wohnort: Saarbrücken
- NicTheQuick
- Ein Admin
- Computerausstattung: Ryzen 7 5800X, 64 GB DDR4-3200
Ubuntu 24.04.2 LTS
GeForce RTX 3080 Ti - Wohnort: Saarbrücken
Cooler wäre aber, wenn die Buttons auch unten stehen, wo ICQ, WWW, PN stehen ...
vielleicht kann man das Board etwas abändern und im eigenen Profil ein bisschen mehr angeben, zum Beispiel welche Basic-Version man nutzt und welches Betriebssystem.
Ich hab was für Hobbys, bzw. was man mit PureBasic gern programmiert.
Da sollte es Fensteranwendungen, Spiele und Demos geben

vielleicht kann man das Board etwas abändern und im eigenen Profil ein bisschen mehr angeben, zum Beispiel welche Basic-Version man nutzt und welches Betriebssystem.
Ich hab was für Hobbys, bzw. was man mit PureBasic gern programmiert.
Da sollte es Fensteranwendungen, Spiele und Demos geben
Kinder an die Macht http://scratch.mit.edu/
so hab jetz ein paar linux distris als logo hinzugefügt, geh jetz pennen
falls noch grafiken oder schriftzüge hinzukommen sollen, meldet euch einfach
sobald ich weiß welche schriftart das ist, kann ich auch die schriftgestalltung freier machen...
edit: (auch an Xaby: falls du magst, kannst du mir ja mal deine grafiken (dne joystick und die camera etc) geben, weil man dann halt bei mir mehrere buttons anzeigen lassen kann, aber im endeffekt nur eine url hat
falls noch grafiken oder schriftzüge hinzukommen sollen, meldet euch einfach
sobald ich weiß welche schriftart das ist, kann ich auch die schriftgestalltung freier machen...
edit: (auch an Xaby: falls du magst, kannst du mir ja mal deine grafiken (dne joystick und die camera etc) geben, weil man dann halt bei mir mehrere buttons anzeigen lassen kann, aber im endeffekt nur eine url hat
Zuletzt geändert von a14xerus am 11.03.2008 01:41, insgesamt 1-mal geändert.