Wir werden das schon hinbekommen.
Ausschluss der Öffentlichkeit, dann würde ja das Forum hier wieder seinen Sinn verlieren und Projekte nur unter der Hand statt finden

Hört sich so an als würdest du nicht mit machen wollen?ZeHa hat geschrieben:könntet ihr ja dann
Wollen ist das falsche Wort... aber ich hab so viele Projekte um die Ohren, daß ich nicht noch eins starten willXaby hat geschrieben:Hört sich so an als würdest du nicht mit machen wollen?
Nö, ich hab doch nicht gesagt daß alles extern sein muß. Ich hab nur gesagt, daß man wissen muß, wie man seine Werkzeuge am besten einsetzt. Es gibt ziemlich sicher keinen Grund, ALLES in einem Thread hier im Forum zu besprechen. Kannst Du schon machen, aber ich sehe keinen Sinn dahinter. Man kann einiges hier besprechen, damit auch die Community sieht, wie das Projekt vorangeht usw, aber um sich einfach die Möglichkeit offen zu halten, auch mal etwas extrem spezifisches woanders zu besprechen, weil es hier vielleicht fehl am Platz sein könnte, ist GoogleGroups nunmal 'ne feine Sache. War nur eine Empfehlung. Und ich sage auch nicht daß Du jedem eine eMail schreiben sollst, ich habe nur gesagt daß es das Feature gibt, an eine Gruppen-Adresse eine Mail zu schreiben, wodurch dann ein Thread in der Gruppe erstellt wird. Ist praktisch, wenn man sich nicht ständig dort einloggen will oder grad unterwegs ist aber seinen Gruppenkumpels was mitteilen will. Hab ich halt nur mal erwähnen wollen, weil ich das damals eben extrem praktisch fand.Xaby hat geschrieben:Erst schreibe ich die Mitglieder über PN an, dann sagen sie, dass ich es öffentlich ins Forum stellen soll. Dann mache ich dass und dann schlagen die Leute noch vor, dass ich ein Projekt starte und dann, wenn ich das Projekt gestartet habe, sagen die Leute, dass man sich doch Emails schreiben kann.
Das wäre nur dann richtig, wenn dieses Problem nur im PureBoard bestünde. Da Kommunikation und "hin und her" aber überall auftritt, müßte es demzufolge auch sehr wenig gute Spiele in C++, Java, Python, usw. geben.Xaby hat geschrieben:Genau das ist der Grund, wieso es so wenig gute Spiele in PureBasic gibt, weil es immer ein hin und her ist und wer das ein zwei Mal druch hat, der schreibt entweder sein Spiel selbst oder sucht sich die Leute ohne auch nur ein Wort ins Forum zu schreiben. Endet eh immer im Gelaber und Rumklugscheißen.
Ich verstehe ehrlich gesagt überhaupt nicht, warum Du Dich jetzt so angepißt fühlst, nur weil man Dir ein paar Ratschläge geben möchte? Es sagt ja keiner, daß Du es so machen sollst. Es sind lediglich Ratschläge, und die bringen einen oftmals dazu, einfach nochmal drüber nachzudenken. Wenn man dann hinterher der Meinung ist, daß es am besten ist, alles in einen einzigen Thread zu packen, dann kann man auch bei dieser Meinung bleiben, ist doch kein Problem. Aber wenigstens hat man dann mal drüber nachgedacht.Xaby hat geschrieben:Ich glaube fast, dass ich mein Projekt schon fast fertig gehabt hätte, wenn ich hier nicht versucht hätte ein Projekt mit anderen zu machen.
Community
Rings hat geschrieben:ziert sich nich beim zitieren