40-Pix-Player

Anwendungen, Tools, Userlibs und anderes nützliches.
diGGa
Beitrag von diGGa »

mm gehn aber prob wie oben
playlist: besser :) aber währe komfortabler wenn man nur mit einem klick, also rechtsklick->wiedergabeliste das fenster bekommt, und optionen wie speichern/laden auch in dem fenster sind... find ich jetz so.

ausserdem solltest vll n extra menü punkt machen "wiedergabeliste zusam menstellen" (also auch beim wiedergabe fenster) wo man das gleiche fenster hat, das aber nicht zugejht sondern man musik reinziehen kann... währe so ne komfortable lösung :) ansonsten gefällt mir immer besser :)
Lukaso
Beitrag von Lukaso »

glubschi90 hat geschrieben:Die Multimediatasten funktionieren, aber man darf nur gaaaaaanz kurz drauftippen, sonst macht er z.B. andauernd Pause und Play (also als ob man KeyBoardPushed() statt KeyBoardReleased() nehmen würde)
Mist, weiß nicht wie ich das mit GetAsyncKeyState_() lösen soll .... /:->
glubschi90 hat geschrieben:Geniales Programm, ich benutze den Player schon ne ganze Zeit als Standartplayer. Und durch die Multimediatestenunterstützung jetzt erst recht! :allright: :D
Danke, Danke :allright:

MFG Lukaso
Nextgen Guild Wars Fanseite: Guild Wars Tactics (Pseudo-Admin + Developer)
"Das Fluchen ist die einzige Sprache, die jeder Programmierer beherrscht." - Unbekannter Autor
diGGa
Beitrag von diGGa »

vll einfach wenn die taste gedrückt wird ne variable auf 1 setzen und solange diese auf 1 ist, das abfragen ausschalten. dann halt 100millisecs oder so später wieder auf 0 setzen? (weiss jetz nich wie der befehl funktioniert aber ich stells mir als lösung vor^^)
Lukaso
Beitrag von Lukaso »

diGGa hat geschrieben:vll einfach wenn die taste gedrückt wird ne variable auf 1 setzen und solange diese auf 1 ist, das abfragen ausschalten. dann halt 100millisecs oder so später wieder auf 0 setzen? (weiss jetz nich wie der befehl funktioniert aber ich stells mir als lösung vor^^)
Auf die Idee bin ich auch schon gekommen, nur ist die nicht so das gelbe vom EI -> Variablenschleuder. :lol:

Das o.g. von dir mit der Playlist muss ich mir noch überdenken, ich glaube ich blähe den Player nur unnütz auf, der ist jetzt schon zu Fett :lol: -> Vll. gibts ja nach V1.0 ne Lite Version :lol:

Naja, habe jetzt ein bisscen rumprobiert mit der MM unterstützung, probiert mal ob das so besser ist:

http://files.lukaso.org/pixplay/pix_024_616.zip

Lukaso
Nextgen Guild Wars Fanseite: Guild Wars Tactics (Pseudo-Admin + Developer)
"Das Fluchen ist die einzige Sprache, die jeder Programmierer beherrscht." - Unbekannter Autor
diGGa
Beitrag von diGGa »

mm is 1a nu.

hmm aufblähen würd ich nich sagen... n player ohne gute playlist is witzlos^^ und grad bei dem würd ich mich echt ärgern wenn du die entwicklung einstellt ;)
glubschi90

Beitrag von glubschi90 »

:allright:

Zu dem Aufblähen: Quatsch, je mehr Funktionen der Player hat, desto besser!
Und außerdem sieht man die Fenater ja nur dann. wenn man sie aufruft. ;-)
PureBasic 4.30
zigapeda
Beitrag von zigapeda »

vieleicht hilft dir der befehl delay weiter? wenn das nur 1/5 sekunde ist reicht das, ich habe auch erst ein Problem so gelöst und es funktioniert wunderbar. zu dem aufblähen sag ich auch das ist quatsch Dein Player hat nur 40x40 Pixel ob der jetzt 20KB größer ist oder nicht spielt keine rolle, sagen wir einfach das wird dann übersehen
kluger Mann + kluge Frau = Romanze | dummer Mann + dumme Frau = Schwangerschaft
kluger Mann + dumme Frau = Affäre | dummer Mann + kluge Frau = Shopping <)
Laurin

Beitrag von Laurin »

Super PLayer, den du da gemacht hast :D .
Könntest du noch einbauen, dass wenn man mit der mittleren Maustaste auf den Player klickt, dass er dann das Lied stoppt bzw. damit vorfährt?
Now these points of data make a beautiful line.
And we're out of beta. We're releasing on time.
Defmaster
Beitrag von Defmaster »

Super Player habe auch gleich Werbung für gemacht ;)
Der Player stoß bei den anderen auf Begeisterung.
orange-blue
Beitrag von orange-blue »

2 (unwichtige?) fehler sind mir aufgefallen: wenn man die Sprache ändert, ändert sich der Eintrag Fenster(unter Wiedergabe) nicht und in der Playlist steht Playlist leer.
der 2. Fehler: wenn man das Playlistfenster öffnet, die Playlist leer is, und man auf den Eintrag drauf drückt findet er die datei natürlich nicht es kommt eine Fehlermeldung(An attemped read or write....; Module pixplay.pb;Line 505;) und das programm beendet sich.
edit: wenn man auf ordner suchen geht, und ne andere sprache eingestellt hat steht dort trotzdem "Ordner suchen".
Edit2: ich find das blöd das sich die Playlist schließt wenn man mit der mouse net drüber is.
Antworten