Seite 8 von 13

Verfasst: 09.02.2006 22:27
von Norbie
Ja, die PM kam an, ich kann nur Abends schwer und selten an den PC.

Die Neuerung ist richtig cool!
Danke!

Lads sofort noch hoch.

Verfasst: 11.02.2006 11:56
von Delphianer
Lussstig, hatte jemand von euch schon Mehrzeller? Meine wolln sich irgendwie nich weiterentwickeln, kann es sein das die auch weider verblöden?

Verfasst: 11.02.2006 12:08
von Macros
Ich hab schon mehrere Zellkulture, die über einen Tag alt sind,
Aber sobald sie ein gutes Bewegungsmuster gefunden haben,
gehts nicht mahr voran.

@ Norbie: großer Evulutionsdruck:
Fressen un gefressen werden.
(Dann gehts in die Richtung, wer ist der Größte)

Verfasst: 11.02.2006 13:27
von Norbie
Aber wonach willst du bestimmen, wer bei einem Zusammentreffen Gewinnt?

Verfasst: 11.02.2006 15:08
von Batze
Der Größere frißt den Kleineren.

Verfasst: 11.02.2006 15:20
von Macros
Pflanzenfresser,
und Raubtiere.

Verfasst: 30.09.2006 14:42
von Frogger
Ich weis, der Thread ist schon alt aber ich wollte mal nachfragen
ob jemand den Quellcode von NEVU weiterentwickelt hat?

Verfasst: 30.09.2006 18:03
von bluejoke
Auf der Homepage steht, dass der Entwickler gerade beim Bund is, wohl Wehrdienst oder so, und keine Zeit hat...

Verfasst: 30.09.2006 18:39
von Frogger
Ja das hab ich gelesen.
Außerdem will er NEVU in C# schreiben und hat deswegen den PB Source freigegeben aber leider mit einem Bug, den ich nicht finde.

Deswegen wollte ich mal fragen ob sonst noch jemand sich mit dem Code beschäftigt hat?

Verfasst: 30.09.2006 19:04
von DarkDragon
Bei mir verrecken die Zellen die ganze Zeit weil ich die nicht um die roten Linien drumrumsteuern kann. Und nen Grafischen Bug hat das Spiel auch... Das Spiel benötigt eine Doku wenn das jemand Spielen soll.