Angenommen es gäbe einen Algorithmus mit imaginärer Laufzeit O(i * n), dann gilt O((i * n)^2) = O(-1 * n^2) d.h. wenn man diesen Algorithmus verschachtelt ist er fertig, bevor er angefangen hat.
brotkasten-deluxe hat geschrieben:wie siehts mit der help datei für 4.0 aus?? ich versteh nicht wie ich manche 3D Engine-Befehle benutzen kann
Hat man schon gefragt, gibts erst ab 4.0 full . War noch nie anders.
Angenommen es gäbe einen Algorithmus mit imaginärer Laufzeit O(i * n), dann gilt O((i * n)^2) = O(-1 * n^2) d.h. wenn man diesen Algorithmus verschachtelt ist er fertig, bevor er angefangen hat.
Ich hab mal eben schon angefangen an einem Code-Konverter zu schreiben. Wenns "öffentliches" Interesse daran gibt, dann schreib ich ihn etwas allgemeiner und flexibler in der Konfiguration (ansonsten brauch ich ihn ja nur auf meine Bedürfnisse auslegen.
LG Didel.
Das Leben ist ein sch*** Spiel, aber die Grafik ist irre!
Fighting for peace is like fuc*ing for virginity!
ich glaube, dass das öffentliche Interesse ziemlich gross sein wird. Es wäre
also toll, wenn Du Deinen Konverter dann der Allgemeinheit zur Verfügung
stellen würdest