PureBasic 4.00 Beta1 released!

Ankündigungen PureBasic oder die Community betreffend.
DarkDragon
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Beitrag von DarkDragon »

Bitte mal in Editor einfügen:

Code: Alles auswählen

*Direct3D_Object = Direct3DCreate9_(#D3D_SDK_VERSION)
Dann kommt das hier raus:

Code: Alles auswählen

*Direct3D_Object = Direct3DCreateNUL_(#D3D_SDK_VERSION)
Angenommen es gäbe einen Algorithmus mit imaginärer Laufzeit O(i * n), dann gilt O((i * n)^2) = O(-1 * n^2) d.h. wenn man diesen Algorithmus verschachtelt ist er fertig, bevor er angefangen hat.
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benny
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Beitrag von benny »

DarkDragon hat geschrieben:Bitte mal in Editor einfügen:

Code: Alles auswählen

*Direct3D_Object = Direct3DCreate9_(#D3D_SDK_VERSION)
Dann kommt das hier raus:

Code: Alles auswählen

*Direct3D_Object = Direct3DCreateNUL_(#D3D_SDK_VERSION)
Is' ja komisch. Und wenn man es dann nochmal einfügt, dann scheint es zu
gehen :roll:
So long,
benny!
.
nur t0te f1sche schw1mmen m1t dem str0m - 00100 !
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brotkasten-deluxe
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Beitrag von brotkasten-deluxe »

wie siehts mit der help datei für 4.0 aus?? ich versteh nicht wie ich manche 3D Engine-Befehle benutzen kann :?
DarkDragon
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Beitrag von DarkDragon »

brotkasten-deluxe hat geschrieben:wie siehts mit der help datei für 4.0 aus?? ich versteh nicht wie ich manche 3D Engine-Befehle benutzen kann :?
Hat man schon gefragt, gibts erst ab 4.0 full ;) . War noch nie anders.
Angenommen es gäbe einen Algorithmus mit imaginärer Laufzeit O(i * n), dann gilt O((i * n)^2) = O(-1 * n^2) d.h. wenn man diesen Algorithmus verschachtelt ist er fertig, bevor er angefangen hat.
the one and only
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Beitrag von the one and only »

Die Flags #PB_Network_UDP und #PB_Network_TCP werden nicht gefunden /:->
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Didelphodon
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Beitrag von Didelphodon »

Ich hab mal eben schon angefangen an einem Code-Konverter zu schreiben. Wenns "öffentliches" Interesse daran gibt, dann schreib ich ihn etwas allgemeiner und flexibler in der Konfiguration (ansonsten brauch ich ihn ja nur auf meine Bedürfnisse auslegen.

LG Didel.
Das Leben ist ein sch*** Spiel, aber die Grafik ist irre!
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mk-soft
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Beitrag von mk-soft »

Habe mein "Visual Generic" erweitert mit PB4 Umsetzung, siehe Showcase.

Es gibt wohl keinen "AdvancedGadgetEvents(#True)" mehr oder heisst
es jetzt anders ?
Habe es erstmal aus der Generierung entfernt

FF :wink:
Alles ist möglich, fragt sich nur wie...
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Kiffi
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Beitrag von Kiffi »

> Wenns "öffentliches" Interesse daran gibt, [...]

ich glaube, dass das öffentliche Interesse ziemlich gross sein wird. Es wäre
also toll, wenn Du Deinen Konverter dann der Allgemeinheit zur Verfügung
stellen würdest :allright:

Grüße ... Kiffi
a²+b²=mc²
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mardanny71
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PB 4 beta - nicht schlecht

Beitrag von mardanny71 »

Das neue PB 4 gefällt mir. :allright:

Vielleicht könnte man bei der nächsten Beta die Readme vom Hilfemenü aus Aufrufbar machen.

Spart viele fragen.

So, jetzt spiele ich erstmal.

Grüsse an alle
mardanny71
Gruß, mardanny71
Windows 7 - openSUSE 12.1 - KDE 4.7 - PB4.6 beta 4
Heroglyph
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Beitrag von Heroglyph »

Wow, das ist mal ein Update, alle Achtung.
God is real, unless declared integer.
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