Blender3D Galerie
- HeX0R
- Computerausstattung: AMD Ryzen 7 5800X
96Gig Ram
NVIDIA GEFORCE RTX 3060TI/8Gig
Win11 64Bit
G19 Tastatur
2x 24" + 1x27" Monitore
Glorious O Wireless Maus
PB 3.x-PB 6.x
Oculus Quest 2 + 3 - Kontaktdaten:
Re: Blender3D Galerie
Wenn ihr euch soviel zu sagen habt, chattet, aber stresst das Forum hier nicht...
{Home}.:|:.{Codes}.:|:.{Downloads}.:|:.{History Viewer Online}.:|:.{Bier spendieren}
- Max_der_Held
oh Hexor.. nicht gut drauf heute (ist bei dir auch urlaub aus?)
Btw. ein letztes noch -> @Jilocasin, wenn du mehrere PCs hast kannst du ohne spezialsoftware auch deine eigene "renderfarm" machen. einfach netzwerklaufwerk erstellen (auf das die results kommen), dann beim Renderoutput "Touch" und "No Overwrite" aktivieren und als Ziel das Netzwerklaufwerk eingeben. (überall natürlich jetzt blender laufen lassen) er erstellt dann eine Datei bevor er rendert und wenn so eine Datei schon da ist überspringt er diesen Schritt.. so mach ichs jetzt..[oder weist du das auch schon wieder alles? ^^
]
also gn8, schaunwirmal ob's klappt bis morgen..... (diese vswarm.com sache ist iwie viel langsamer im moment..)
lg
max
Btw. ein letztes noch -> @Jilocasin, wenn du mehrere PCs hast kannst du ohne spezialsoftware auch deine eigene "renderfarm" machen. einfach netzwerklaufwerk erstellen (auf das die results kommen), dann beim Renderoutput "Touch" und "No Overwrite" aktivieren und als Ziel das Netzwerklaufwerk eingeben. (überall natürlich jetzt blender laufen lassen) er erstellt dann eine Datei bevor er rendert und wenn so eine Datei schon da ist überspringt er diesen Schritt.. so mach ichs jetzt..[oder weist du das auch schon wieder alles? ^^

also gn8, schaunwirmal ob's klappt bis morgen..... (diese vswarm.com sache ist iwie viel langsamer im moment..)
lg
max
Informatik hoffentlich
Da ich momentan nur einen Pc hab, hab ich mich noch nicht um Renderfarm-mäßiges Verteilen gekümmert ^^
Ich finde es immer wieder erstaunlich, wie schnell man sich aufregt, wenn "nur zwei" Personen sich mal über einige Seiten hier "persönlich" unterhalten.
Die Forensoftware wird dadurch sicherlich nicht "gestresst", schätze ich mal. Und wer sich persönlich nicht dafür interessiert, solls nicht anschaun.

Da ich momentan nur einen Pc hab, hab ich mich noch nicht um Renderfarm-mäßiges Verteilen gekümmert ^^
Klar ist das ein PB-Forum, aber es gibt diesen Thread hier und wieso sollte man den nicht benutzen O.oWenn ihr euch soviel zu sagen habt, chattet, aber stresst das Forum hier nicht...
Ich finde es immer wieder erstaunlich, wie schnell man sich aufregt, wenn "nur zwei" Personen sich mal über einige Seiten hier "persönlich" unterhalten.

- Max_der_Held
XD super, informatik, was sonst
^^ hehe ^^

so, da hab ich doch direkt wieder etwas modelliert, um einen post abgeben zu dürfen
^^ 
bzw. in fact kommt das Modell in das aktuelle 3d referat ( als sequenz von wegen wie man in blender modelliert) hinein.
gerade jetzt wird das video (für die textur) erstellt.
Schon irgendwie krass was man mit Blender alles machen kann..^^
lg
max

so, da hab ich doch direkt wieder etwas modelliert, um einen post abgeben zu dürfen

bzw. in fact kommt das Modell in das aktuelle 3d referat ( als sequenz von wegen wie man in blender modelliert) hinein.
gerade jetzt wird das video (für die textur) erstellt.
Schon irgendwie krass was man mit Blender alles machen kann..^^

lg
max
- Max_der_Held
Aus aktuellem Anlass:
Eine direkte Meinung zum Atomstrom gebe ich nicht ab
hier evtl eine genauere Erklärung der Ereignisse des Fukushima Störfalls..

Ein Atomkraftwerk wird hier rein symbolisch vom Netz genommen, langsam aber sicher wird das wohl auch geschehen.
lg
Max
Eine direkte Meinung zum Atomstrom gebe ich nicht ab
hier evtl eine genauere Erklärung der Ereignisse des Fukushima Störfalls..

Ein Atomkraftwerk wird hier rein symbolisch vom Netz genommen, langsam aber sicher wird das wohl auch geschehen.
lg
Max
- Vermilion
- Computerausstattung: Apple iMac (2010) & HP Notebook

Nur Spielerei...
- Max_der_Held
wow, die spinne sieht echt klasse aus. Ich habe immer großen respekt davor, wenn lebendiges gemodelt wird
nur die animation wird wahrscheinlich die Hölle....

pb 4.51