Neu Hier

Hier kann alles mögliche diskutiert werden. Themen zu Purebasic sind hier erwünscht.
Flames und Spam kommen ungefragt in den Mülleimer.
Kerkerschrei
Beitrag von Kerkerschrei »

:roll: Ab sofort bin ich Fan-Weibchen von Regenduft
Ich bin eine Frau, Ihr Schweine ! Mitbewohnerin von Xaby
Bild
Ground0
Beitrag von Ground0 »

Also hab nur mal was wegen neuem PC gehört... aber nix von einer Budget Grenze... Erst dann kann ich was gescheites für den Preis zusammenstellen ...

Gruss G0
lmon Monitoring Service inkl. Clients
lweb Multi-Threaded Webserver
lbup-server Backup Server applikation
lmanager ERP Applikation.
Kukulkan
Beitrag von Kukulkan »

Hi,
Und alle Programmierer hüpfen klischeegerecht um das Weibchen herum!
<protzerei>
Hab ich in weiser Voraussicht bereits angekündigt als ich vor ein paar Tagen Anja geantwortet habe:
http://www.purebasic.fr/german/viewtopi ... er%20Jungs
PS. Schöne Fotos auf deiner Webseite. Mach Dich auf eine Menge pubertierender Jungs hier im Forum gefasst...
</protzerei>
Blöd ist nur, dass Anja wirklich eine hübsche ist. Und da werden die Jungs nunmal unruhig. Geht aber sicher vorbei. Die legendäre "Irene" hat ja immer wieder ordentlich Öl ins Feuer geschüttet und dann entnervt aufgegeben. Ich Tippe ja noch immer drauf, dass Irene in wirklichkeit ein Peter war /:-> .

Mich würd interessieren, wie viele PN Anja schon bekommen hat <) Ich hab es in den paar Jahren vielleicht gerade mal auf 12 Stück geschafft... :|

Volker
rolaf

Beitrag von rolaf »

Ach komm, solche Labertreads gibts doch hier im Forum wie Sand am Meer. Hab hier im Thread noch keinen gesehen der anders hüpft als sonst bei Laberei.

Man muß nicht immer den Obercoolen raushängen lassen und selbst sabbernd vorm Bildschirm hocken. <)
:::: WIN 10 :: PB 5.73 :: (x64) ::::
Xaby
Beitrag von Xaby »

apropo ...

hat jemand ne Ahnung, wer ne halbe Dose Süßstofftabletten in meiner Küche
ausgekippt hat? Kühlschrank ist vollkommen mit diesen kleinen Teilchen voll.
Liegen bis zum nicht mehr funktionierenden Herd.

Nur gut für A***a, dass sie so hübsch ist, sonst würden wir sie ja anpflaumen,
und ihr sagen, dass sie hier mal was zum Thema Programmierung
schreiben muss :D

Wodran liegt's eigentlich, dass ihr das bei mir tolleriert? Sehe ich auch toll aus?

:mrgreen: :allright:
Kinder an die Macht http://scratch.mit.edu/
Kukulkan
Beitrag von Kukulkan »

@DrFalo:
Man muß nicht immer den Obercoolen raushängen lassen und selbst sabbernd vorm Bildschirm hocken.
Muss man sich das so vorstellen :lol: ?
Bild

@Xaby:
Wodran liegt's eigentlich, dass ihr das bei mir tolleriert? Sehe ich auch toll aus?
Mitleid? <) Is nur Spass...

Volker
hardfalcon

Beitrag von hardfalcon »

Wenn du ne Grafikkarte für den Rechner brauchen solltest (warum auch immer, Photoshop und Co nutzen die eh nicht, ausser dass sie vielleicht beim Zocken bisschen was bringt ist ihr einziger Vorteil, dass sie nen VGA- und nen DVI-Port hat): Ich hab hier noch ne GeForce 6600 mit 256MB RAM, die kannst du gerne haben, ich hab die hier eh nur noch rumflacken. Versandkosten kann man eventuell auch sparen, weil ich warscheinlich zum 25C3 für 4-5 Tage nach Berlin fahren werde nach Weihnachten. Falls du nen Sockel-A-Prozessor hast (z.B. nen Athlon XP xxxx+ oder nen Sempron XP xxxx+), ich hab hier auch noch nen Athlon XP 3200+ rumliegen, wenn ich den noch heil ausm kaputten Mainboardgebroegen krieg, kann ich den auch gleich mitbringen.
//EDIT: Mit der CPU hab ich mich geirrt, die is längst weg. Scheiss Alter, ich werd auch immer vergesslicher... :|

Was den Bildschirm angeht: Wenn du nen TFT kaufst, schau dir den am Besten im Laden im Betrieb an (und zwar einmal mit weissem, einmal mit rotem, einmal mit grünem, einmal mit blauem und einmal mit schwarzem Hintergrund), um sicherzustellen, dass das Panel keine Pixelfehler hat. Wenn ein Display nur 1-2 Pixelfehler hat, stellt das nämlich KEINEN juristisch stichhaltigen Grund da, das Gerät zurückzugeben, und dein Geld zurückzubekommen.
Zuletzt geändert von hardfalcon am 18.11.2008 19:03, insgesamt 1-mal geändert.
HeX0R
Computerausstattung: AMD Ryzen 7 5800X
96Gig Ram
NVIDIA GEFORCE RTX 3060TI/8Gig
Win11 64Bit
G19 Tastatur
2x 24" + 1x27" Monitore
Glorious O Wireless Maus
PB 3.x-PB 6.x
Oculus Quest 2 + 3
Beitrag von HeX0R »

Würde mich jetzt nur interessieren, ob jemand, der jammert und keine Titten hat, auch so eifrig von euch allen beschenkt werden würde.

Wie gut, dass ich auch Titten hab (ab einem bestimmten Kampfgewicht kommen die automatisch :mrgreen:), jetzt muss ich mir nur noch ein Jammerthema ausdenken...
Regenduft

Beitrag von Regenduft »

Kerkerschrei hat geschrieben:Ab sofort bin ich Fan-Weibchen von Regenduft
:oops: Willkommen im ein-Mann-Fanclub... äh... eine-Frau-Fanclub!
Hihihi... schnell das Lakritzbild ausdrucken und heute abend mit zu meiner Freundin nehmen, dann is' sie wieder so süß eifersüchtig! :lol:
DrFalo hat geschrieben:Man muß nicht immer den Obercoolen raushängen lassen und selbst sabbernd vorm Bildschirm hocken.
:allright: Jeder der hier postet hüpft ja mit um's Weibchen *hüpfhüpf*
Xaby hat geschrieben:Wodran liegt's eigentlich, dass ihr das bei mir tolleriert? Sehe ich auch toll aus?
Schick doch mal ein Lakritzbild von und mit Dir! Also ich bin bi... :twisted: Kannst ja eine Umfrage mit dranhängen! :wink:
PureBasic 5.73 LTE x86/x64 | Windows 7 (x64)
rolaf

Beitrag von rolaf »

Regenduft hat geschrieben:Schick doch mal ein Lakritzbild von und mit Dir!
*hüpf*

Ja genau, gemacht von Kerkerschrei. Ausrüstung sollte ja vorhanden sein.
:lol: :lol: :lol:
:::: WIN 10 :: PB 5.73 :: (x64) ::::
Antworten