die belegung von Slots im Inventory ist ja im Grunde auch so was wie Gewicht,
eben mit dem Versuch, das Gewicht optisch zu verdeutlichen.
eben von 1 für einen Trank über 4 für ein Rundschild oder Kampfstab,
bis hin zu 8 für eine Kampfaxt oder Kriegshammer.
Der Narr denkt er sei ein weiser Mann.
Der Weise weiß, dass er ein Narr ist.
Das Inventar hatte durchaus einen Strategischen Sinn...
Das Wow-Inventar ist dagegen total unüberichtlich. So konnte man
Gegenstände, außer an ihrem aussehen auch an ihrer Grösse erkennen.
dllfreak2001 hat geschrieben:Das Inventar hatte durchaus einen Strategischen Sinn...
Das Wow-Inventar ist dagegen total unüberichtlich. So konnte man
Gegenstände, außer an ihrem aussehen auch an ihrer Grösse erkennen.
Jo ausserdem haben moderne Spiele, wie z.B. Sacred, eine Autosortierfunktion fürs Inventar.
Zu mir kommen behinderte Delphine um mit mir zu schwimmen.
Wir fordern mehr Aufmerksamkeit für umfallende Reissäcke!
also ich finde, dass bei WoW alles richtig gemacht wurde (inventar und stil)
die Comic figuren sehen doch gut aus, sind nicht so laggy und wenn man geile items hat, dann sieht man geil aus...
zum inventar muss ich sagen mit einem Addon gehts, sonst nicht so...
die vielen einzelnen taschen sind sehr unübersichtlich... aber mit einem Addon kannste die taschen zu einer großen machen.
das jedes Item nur einen platz kostet und stack bar ist, finde ich SEHR!! gut! so muss man nicht ewig das Inventar durchforsten, um die schwerter anzuorden, damit man einen stein mehr tragen kann... (ist doch nicht tetris!!)
es ist um einiges einfacher!
mit der sache des gewichtes(desto mehr items desto langsamer wird die person) finde ich gammel!!! wenn man dann mal PVP gehen will, muss man erst alle items auf bank legen... kostet doch alles nur zeit und ist nervig!
Die Begründung ist leider viel bla bla...
Es ist wohl eher so, dass man sich garnixht so viel mühe mit schärferen Texturen und besserer Beleuchtung machen will...
Die Bilder aus der Petition sehen gut aus, allerdings an einigen stellen doch zu dunkel, in Außenarealen solls ja hell sein kann auch etwas bunt sein aber die Texturen sind zB. unscharf... => das ist in den bearbeiteten Bildern wie es sein soll.
Mehr Polygone hätten die Figuren auch vertragen können.