Frage zu GEZ bezüglich TV Karte
Hab nochma ne Frage zu TV Karten:
Darf ich die Filme die ich mit meiner Karte aufnehme auf DVD brennen und verkaufen?
Gruß
Scarabol
Darf ich die Filme die ich mit meiner Karte aufnehme auf DVD brennen und verkaufen?
Gruß
Scarabol
Abgeschlossen Projekte:
Schreibmaschine, Bildschirmlupe, Wings3DtoOgreMeshConverter
Watch: PureArea
PB-V: 4
WinXP
Schreibmaschine, Bildschirmlupe, Wings3DtoOgreMeshConverter
Watch: PureArea
PB-V: 4
WinXP
- hardfalcon
Und um nochmal auf den Anfang zurückzukommen:
JEDER Rundfunkempfänger muss angemeldet sein (auch Zweit oder Dritt oder viert.... Geräte)
Selbst wenn man das Radio so manipuliert, dass man die Frequenz nicht mehr verstellen kann (also nur noch einen "Freien" Sender) ,muss man trotzdem für das Radio zahlen, WEIL ... Ja WEIL die MÖGLICHKEIT des Empfangs gegeben sei...
völliger Dünnsinn....
Wie oben schon einer sagte.... wenn ich am Zoo vorbeigehe muss ich nicht eintritt zahlen weil ich die möglichkeit habe, in den zoo zu gehen...
Und genau dieser Satz mit der Möglichkeit bringt mich auf eine Idee :
Eigentlich müßte jeder Internetprovider MASSENHAFT Gebühren zahlen, weil er ja die Möglichkeit zur Verfügung stellt, etwas zu empfangen... oder gleich in den Knast wandern weil man ja Dank des Internetzugangs die Möglichkeit hat sich um das Urheberrecht zu schleichen (Raupkopien) oder gar schlimmeres....
Die GEZ verlangt von mir z.B. Geld, obwohl ich mich niemals nicht angemeldet habe... wozu auch, hatte nie einen Empfänger... Erst seit INet pflichtig ist... aber irgendjemand machte sich wohl einen scherz und meldete mich an.... das geht nun schon seit jahren so und meine versuche das abzustellen waren bisher erfolglos....
JEDER Rundfunkempfänger muss angemeldet sein (auch Zweit oder Dritt oder viert.... Geräte)
Selbst wenn man das Radio so manipuliert, dass man die Frequenz nicht mehr verstellen kann (also nur noch einen "Freien" Sender) ,muss man trotzdem für das Radio zahlen, WEIL ... Ja WEIL die MÖGLICHKEIT des Empfangs gegeben sei...
völliger Dünnsinn....
Wie oben schon einer sagte.... wenn ich am Zoo vorbeigehe muss ich nicht eintritt zahlen weil ich die möglichkeit habe, in den zoo zu gehen...
Und genau dieser Satz mit der Möglichkeit bringt mich auf eine Idee :
Eigentlich müßte jeder Internetprovider MASSENHAFT Gebühren zahlen, weil er ja die Möglichkeit zur Verfügung stellt, etwas zu empfangen... oder gleich in den Knast wandern weil man ja Dank des Internetzugangs die Möglichkeit hat sich um das Urheberrecht zu schleichen (Raupkopien) oder gar schlimmeres....
Die GEZ verlangt von mir z.B. Geld, obwohl ich mich niemals nicht angemeldet habe... wozu auch, hatte nie einen Empfänger... Erst seit INet pflichtig ist... aber irgendjemand machte sich wohl einen scherz und meldete mich an.... das geht nun schon seit jahren so und meine versuche das abzustellen waren bisher erfolglos....
- vonTurnundTaxis
Obwohl ich gegen die (vielzahl an) öffentlich-rechtlichen Fernsehprogramme
bin, gehört 'Arte' mit zu meinen Favoriten. Genauso wie z.B. 'ZDF Theaterkanal'
auf dem vor kurzem 'Moriccone dirigiert Moriccone' lief. Sehr schön und unterhaltend.
Und wenn ich schon dabei bin meine gerne gesehen Sender zu nennen:
3Sat, ZDF Infokanal, N24, Phoenix
bin, gehört 'Arte' mit zu meinen Favoriten. Genauso wie z.B. 'ZDF Theaterkanal'
auf dem vor kurzem 'Moriccone dirigiert Moriccone' lief. Sehr schön und unterhaltend.
Und wenn ich schon dabei bin meine gerne gesehen Sender zu nennen:
3Sat, ZDF Infokanal, N24, Phoenix
- alles was ich hier im Forum sage/schreibe ist lediglich meine Meinung und keine Tatsachenbehauptung
- unkommentierter Quellcode = unqualifizierter Müll
- unkommentierter Quellcode = unqualifizierter Müll
-
ja, da stimme ich zu.
die Doku-Serien auf Phoenix haben mir schon so manche schlaflose Nacht versüßt.
"Metropolen des Altertums" ist absolut Empfehlenswert.
...das ändert aber nichts daran, dass sie zuviel kassieren für ihre tatsächliche Leistung.
(und auch nix daran, dass ich als H4ler eh persönlich nix blechen muss)
die Doku-Serien auf Phoenix haben mir schon so manche schlaflose Nacht versüßt.
"Metropolen des Altertums" ist absolut Empfehlenswert.
...das ändert aber nichts daran, dass sie zuviel kassieren für ihre tatsächliche Leistung.
(und auch nix daran, dass ich als H4ler eh persönlich nix blechen muss)
Der Narr denkt er sei ein weiser Mann.
Der Weise weiß, dass er ein Narr ist.
Der Weise weiß, dass er ein Narr ist.
- vonTurnundTaxis