Das Ergebnis sind die vielen kleinen Bilder, die du gespeichert hast.
Da ist es also egal, ob dein Rechner für ein 20 Sekunden Video 3 Sekunden braucht oder 3 Tage.
Schau dir mal die Spiele an:
http://en.wikipedia.org/wiki/Tank_Wars
Viele lustige kleine Items, die ich bei dir noch vermisse.
Kannst du dein TimeBasedMovement nicht mal abstellen?
Naja, dann machste nur einen Teaser. Ohne Roboter.
Ein paar Splash-Sreens und nimmst die Musik aus dem Spiel zur Untermalung. Hab es mir gerade noch mal angesehen.
Die Grafik ist gar nicht so das Problem. Aber diese komische Steuerung macht mich schon etwas fertig.
Liegt bestimmt auch an dem TimeBasedMovement
Was wäre, wenn du ganz langsam fährst und alles was Performance kostet ausstellst?
Fraps ist sogar kostenlos. Musst mal schauen, welche der vielen Versionen genügend Bilder macht.
Und schneiden kannst es dann mit VirtualDUB oder so.
http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13007435.html
(
Die BMPs machste zu einem Video:
http://workshop.visiongs.de/img2avi/
)
Frapes 1.9 macht automatisch AVIs mit einer FramRate, die du vor gibst. Allerdings kann dieses Fraps nur 640 x 480. Deine MenüGrafiken müsstest du noch skalieren oder einfach abschalten, wenn du Aufzeichnest.
Dann legste noch deine OGGs unter und fertig ist eine kleine Demo.
(unter uns, ich hätte ja mein Spiel so programmiert, dass es wenigstens auf meinem Rechner ideal läuft

)
Das schafft mein PC nicht (Ursprüngliches Problem: Wer mehr will muss mir ersteinmal einen neuen PC finanzieren)
Das tust du nicht für mich/uns. Das Video soll dir ja helfen, deinen neuen Rechner zu finanzieren.
Oder du steigst auf 2D um, da braucht man keinen so guten Rechner.

