Merchandising: Von Klobürsten und BH-Grössen

Hier kann alles mögliche diskutiert werden. Themen zu Purebasic sind hier erwünscht.
Flames und Spam kommen ungefragt in den Mülleimer.
mueckerich
Wohnort: Am schönsten Flecken der Erde, zwischen PC und Motorrad

Beitrag von mueckerich »

ts-soft hat geschrieben:
mueckerich hat geschrieben:Werden eigentlich alle Weiber im alter garstig? :mrgreen:
Solange Du die Antwort nicht kennst, haste rechtzeitig gewechselt :mrgreen:
Vielleicht ist meine Frau noch nicht alt genug dazu oder sie ist eine Ausnahme :allright: darum fehlt mir hier die praktische Erfahrung.
"Wenn Sie glauben, mich verstanden zu haben, dann habe ich mich falsch ausgedrückt" ( Alan Greenspan)
PMV

Beitrag von PMV »

/:->

na Sylvia ... das meintest du doch nicht ernzt ...
Das niveau des Bords scheint langsam auf dich ab zu färben? Hoffentlich nicht :D .

"redknife" sagt mir auch nichts ... Film? Buch? Irgend was in der richtung wird man wohl kenn müssen, um den zu verstehen, oder? Es gibt schlimmeres, als einen Witz nicht verstehen zu können. Ich lach so oft, da fällt das eine mal hinten rüber :mrgreen:

Und wir sind ja schließlich in einem Board, wo es nicht grade darum geht, Witze zu verstehen ... auch wenn das Board mit seinen Usern an sicht sehr oft zum Lachen einläd 8) , was ich im übrigen an dem Board auch sehr schätze *gg*

MFG PMV
alte Projekte:
TSE, CWL, Chatsystem, GameMaker, AI-Game DLL, Fileparser, usw. -.-
Creature

Beitrag von Creature »

gut, ich gebe mal nen tipp ab.

aaalso, es gibt ein taschenmesser, das schweizer offiziersmesser, und das ist meistens rot. einige von euch werden es kennen.

früher sagte man, ein mann der ein richtiger kerl sein will, hat ein taschenmesser bei sich zu tragen. vorzugsweise, das rote schweizer offiziersmesser.

wer könnte daran zweifeln, daß Sylvia mit einem echten kerl verheiratet ist???
ich nicht... ;) geht gar nicht anders :D

...und sie nennt ihn halt zärtlich und voll bewunderung "redknife" :D
Bildung kommt von Bildschirm und nicht von Buch, sonst hieße es ja Buchung.
hardfalcon

Beitrag von hardfalcon »

@Creature: danke für deine Erklärung! Ich denke, der Begriff "redknife" lässt bei einigen "garstigen Weibern" doch schon seehhr tief blicken.
@"garstiges Weib": bitte vielmals um Entschuldigung, als 16-Jähriger muss man sowas natürlich wissen, besonders wenn man vorhat, während der nächsten Jahre sein Dasein eines Junggesellen noch in vollen Zügen zu genießen. :roll:
ts-soft
Computerausstattung: Mainboard: MSI 970A-G43
CPU: AMD FX-6300 Six-Core Processor
GraKa: GeForce GTX 750 Ti, 2 GB
Memory: 16 GB DDR3-1600 - Dual Channel

Beitrag von ts-soft »

Hier gibts auch News zu RedKnife :wink: (Kampfsport-Magazin)
http://www.kampfsport-magazin.de/corene ... mments=112
11.Kampf - Schwergewichtstitelkampf:
Antony Rea (Freelance, Toulouse, France) gegen Jason Macdonald (MFC Team, Redknife, Canada)
Mir gefallen die alternativen Lösungen bisher alle :lol:
PureBasic 5.73 LTS | SpiderBasic 2.30 | Windows 10 Pro (x64) | Linux Mint 20.1 (x64)
Nutella hat nur sehr wenig Vitamine. Deswegen muss man davon relativ viel essen.
Bild
hardfalcon

Beitrag von hardfalcon »

Merchandisingvertrag zwischen Victorinox und Fantaisie wäre nicht schlecht... Bei jedem Taschenmesser gibts einen Rabattgutschein für PB... :mrgreen:
Franky
Beitrag von Franky »

Ich hätte mir "Redknife kommt um die Ecke geschlichen" als den so genannten "Besuch vom Roten Indianer erklärt", aufgrund dessen ich frauen nicht traue. Wer blutet schon eine Woche und überlebt das.

Für die die noch net wissen, was ich meine denkt an den Spruch :
"In der Regel werden Frauen schneller Rot"
:mrgreen:

Allerdings war mir der Zusammenhang mit dem Rest des Threads nie ganz klar :roll:
Falsch zugeordnetes Zitat des Tages: "O'zapft is" - Edward Snowden :)
Ynnus
Beitrag von Ynnus »

Langsam wird's hier ein bisschen Sexistisch, will ich meinen. :shock: /:->
Antworten