Opera Vollversion kostenlos
> Noch was: Was mich etwas nervt ist die Tatsache dass die Maus eine weile über einem Link bleiben muss bevor man sieht wo der Link hinführt.
> Gibts eine Möglichkeit unten eine Statusbar dauerhaft anzuzeigen und das Ziel des Links dort zu sehen?
Klar. Ansicht/Symbolleisten/Statusleiste (View/Toolbars/Statusbar in englisch, denk ich, ich hab leider nur die deutsche Version. kennt jemand englische Language-Files für 7.54u2?).
Dort dann ein Häkchen vor und sie erscheint oben. Willst du sie runter setzen, rechte Maustaste auf die Sidebar "Leistenkonfiguration" ("Customize Toolbar") wählen, dann Platz: unten.
> Gibts eine Möglichkeit unten eine Statusbar dauerhaft anzuzeigen und das Ziel des Links dort zu sehen?
Klar. Ansicht/Symbolleisten/Statusleiste (View/Toolbars/Statusbar in englisch, denk ich, ich hab leider nur die deutsche Version. kennt jemand englische Language-Files für 7.54u2?).
Dort dann ein Häkchen vor und sie erscheint oben. Willst du sie runter setzen, rechte Maustaste auf die Sidebar "Leistenkonfiguration" ("Customize Toolbar") wählen, dann Platz: unten.
Build a man a fire and he's warm for a day. Set a man on fire and he's warm for the rest of his life
- freedimension
- Admin
Ich hasse Touchpadsthe one and only hat geschrieben:Dann such mal auf dem Touchpad meines Laptops nach einer mittleren Maustaste![]()
Auserdem redete ich davon das Fenster im Hintergrund zu öffnen, also dass das aktuelle den Fokus behält. Mittlerweile mach ichs über Strg + Shift.

Du kannst übrigens Einstellen wo der Link aufgehen soll wenn du die mittlere Maustaste drückst. Seite in einem neuen Tab im Hintergrund laden ist kein Problem.
-
Ich hab ne tolle anweundgsmöglichkeit für Opera gefunden
. www.Gelbeseiten.de bringt den FireFox hoffnungslos zum total lag
...

Unter MacOS habe ich mit Firefox auf der Seite keinerlei Probleme. Es ist so schnell, wie man es erwartet. *achselzuck*MVXA hat geschrieben:Ich hab ne tolle anweundgsmöglichkeit für Opera gefunden. www.Gelbeseiten.de bringt den FireFox hoffnungslos zum total lag
...
-
Unter Linux funzt es auch viel besser als im windowsredacid hat geschrieben:Unter MacOS habe ich mit Firefox auf der Seite keinerlei Probleme. Es ist so schnell, wie man es erwartet. *achselzuck*MVXA hat geschrieben:Ich hab ne tolle anweundgsmöglichkeit für Opera gefunden. www.Gelbeseiten.de bringt den FireFox hoffnungslos zum total lag
...
> Ich hab ne tolle anweundgsmöglichkeit für Opera gefunden
.
> www.Gelbeseiten.de bringt den FireFox hoffnungslos zum total lag
>
...
hier (Win2K prof, FF 1.02) keine Probleme
Grüße ... Kiffi

> www.Gelbeseiten.de bringt den FireFox hoffnungslos zum total lag
>

hier (Win2K prof, FF 1.02) keine Probleme
Grüße ... Kiffi