Opera Vollversion kostenlos

Hier kann alles mögliche diskutiert werden. Themen zu Purebasic sind hier erwünscht.
Flames und Spam kommen ungefragt in den Mülleimer.
Rob
Shadow Admin
Beitrag von Rob »

> Noch was: Was mich etwas nervt ist die Tatsache dass die Maus eine weile über einem Link bleiben muss bevor man sieht wo der Link hinführt.
> Gibts eine Möglichkeit unten eine Statusbar dauerhaft anzuzeigen und das Ziel des Links dort zu sehen?

Klar. Ansicht/Symbolleisten/Statusleiste (View/Toolbars/Statusbar in englisch, denk ich, ich hab leider nur die deutsche Version. kennt jemand englische Language-Files für 7.54u2?).
Dort dann ein Häkchen vor und sie erscheint oben. Willst du sie runter setzen, rechte Maustaste auf die Sidebar "Leistenkonfiguration" ("Customize Toolbar") wählen, dann Platz: unten.
Build a man a fire and he's warm for a day. Set a man on fire and he's warm for the rest of his life
freedimension
Admin
Beitrag von freedimension »

the one and only hat geschrieben:Dann such mal auf dem Touchpad meines Laptops nach einer mittleren Maustaste :mrgreen:

Auserdem redete ich davon das Fenster im Hintergrund zu öffnen, also dass das aktuelle den Fokus behält. Mittlerweile mach ichs über Strg + Shift.
Ich hasse Touchpads ;)

Du kannst übrigens Einstellen wo der Link aufgehen soll wenn du die mittlere Maustaste drückst. Seite in einem neuen Tab im Hintergrund laden ist kein Problem.
Beginne jeden Tag als ob es Absicht wäre!
Bild
BILDblog
the one and only
Beitrag von the one and only »

OK Jetzt passt alles <)
MVXA
Beitrag von MVXA »

Ich hab ne tolle anweundgsmöglichkeit für Opera gefunden :D. www.Gelbeseiten.de bringt den FireFox hoffnungslos zum total lag :?...
Bild
redacid

Beitrag von redacid »

MVXA hat geschrieben:Ich hab ne tolle anweundgsmöglichkeit für Opera gefunden :D. www.Gelbeseiten.de bringt den FireFox hoffnungslos zum total lag :?...
Unter MacOS habe ich mit Firefox auf der Seite keinerlei Probleme. Es ist so schnell, wie man es erwartet. *achselzuck*
MVXA
Beitrag von MVXA »

Wenn ich da rauf gehe, wird mein ganzes System ausgelagt. Wird wohl an dem Java oder shockwave plugin liegen *grml*
Bild
orange-blue
Beitrag von orange-blue »

redacid hat geschrieben:
MVXA hat geschrieben:Ich hab ne tolle anweundgsmöglichkeit für Opera gefunden :D. www.Gelbeseiten.de bringt den FireFox hoffnungslos zum total lag :?...
Unter MacOS habe ich mit Firefox auf der Seite keinerlei Probleme. Es ist so schnell, wie man es erwartet. *achselzuck*
Unter Linux funzt es auch viel besser als im windows
Kiffi

Beitrag von Kiffi »

> Ich hab ne tolle anweundgsmöglichkeit für Opera gefunden :D.
> www.Gelbeseiten.de bringt den FireFox hoffnungslos zum total lag
> :?...

hier (Win2K prof, FF 1.02) keine Probleme

Grüße ... Kiffi
bluejoke
Beitrag von bluejoke »

Gibt keine Probleme mit Gelbeseiten unter WinXP SP1 und Firefox 1.2
Ich bin Ausländer - fast überall
Windows XP Pro SP2 - PB 4.00
MVXA
Beitrag von MVXA »

böses liegt im busch :? ...