Bei Zack-Zack wirds wohl nicht lange dauern bis das Zeugs weg ist.
Aber die SB-Version ist ja offiziel ab 14. im Handel, da wirds noch so manches Angebot geben.
Bei hardwareversand gibts das auch für 76 Euro. Aber ich habs mir jetzt bei ZackZack bestellt. Danke . Jetzt brauch ich nurnoch einen Job von ZackZack. Das wärs eigentlich auch mal ne Jobbörse in dem Stil wie ZackZack.
Angenommen es gäbe einen Algorithmus mit imaginärer Laufzeit O(i * n), dann gilt O((i * n)^2) = O(-1 * n^2) d.h. wenn man diesen Algorithmus verschachtelt ist er fertig, bevor er angefangen hat.
Hier noch das eBook von Microbensoft bis zum 31.10.2009 kostenlos zu downloaden: http://register.microsoft-press.de/
„Windows 7 – Auf einen Blick“ 350 Seiten
9,90 Euro gespart...
Grad runtergeladen den Kramm, und ich finde es echt nicht schlecht.
Habt ihr schon einmal diesen Mathematik Eingabebereich genutzt?
Kann man die Formeln die man da erstellt auch irgendwie in Word2002 bringen?
Ich hab bis jetzt nichts vernünftiges gefunden.
dllfreak2001 hat geschrieben:Grad runtergeladen den Kramm, und ich finde es echt nicht schlecht.
Habt ihr schon einmal diesen Mathematik Eingabebereich genutzt?
Kann man die Formeln die man da erstellt auch irgendwie in Word2002 bringen?
Ich hab bis jetzt nichts vernünftiges gefunden.
Hmm k.A. aber ich schätze die werden das schon in das neueste Office integriert haben. Ich hätte lieber nen LaTeX Exporter. Aber das erkennt ja alle möglichen Kritzeleien erstaunlich gut.
Angenommen es gäbe einen Algorithmus mit imaginärer Laufzeit O(i * n), dann gilt O((i * n)^2) = O(-1 * n^2) d.h. wenn man diesen Algorithmus verschachtelt ist er fertig, bevor er angefangen hat.