PureMemory Deluxe

Spiele, Demos, Grafikzeug und anderes unterhaltendes.
Benutzeravatar
ts-soft
Beiträge: 22292
Registriert: 08.09.2004 00:57
Computerausstattung: Mainboard: MSI 970A-G43
CPU: AMD FX-6300 Six-Core Processor
GraKa: GeForce GTX 750 Ti, 2 GB
Memory: 16 GB DDR3-1600 - Dual Channel
Wohnort: Berlin

Beitrag von ts-soft »

[b][size=167]404 Not Found[/size][/b] hat geschrieben:The requested URL /tl_files/games/PureMemoryDeluxe_Debug.zip was not found on this server.
Zuletzt geändert von ts-soft am 04.03.2009 16:56, insgesamt 1-mal geändert.
PureBasic 5.73 LTS | SpiderBasic 2.30 | Windows 10 Pro (x64) | Linux Mint 20.1 (x64)
Nutella hat nur sehr wenig Vitamine. Deswegen muss man davon relativ viel essen.
Bild
Benutzeravatar
Fluid Byte
Beiträge: 3110
Registriert: 27.09.2006 22:06
Wohnort: Berlin, Mitte

Beitrag von Fluid Byte »

gefixt
Windows 10 Pro, 64-Bit / Outtakes | Derek
Benutzeravatar
ts-soft
Beiträge: 22292
Registriert: 08.09.2004 00:57
Computerausstattung: Mainboard: MSI 970A-G43
CPU: AMD FX-6300 Six-Core Processor
GraKa: GeForce GTX 750 Ti, 2 GB
Memory: 16 GB DDR3-1600 - Dual Channel
Wohnort: Berlin

Beitrag von ts-soft »

debug.log hat geschrieben:15:57:21 = init: graphics
15:57:21 = init: 3D acceleration
15:57:21 = init: keyboard
15:57:21 = init: mouse
15:57:21 = init: sound
15:57:21 = extrn: minizip
15:57:21 = extrn: animsprite
15:57:21 = extrn: imagefont
15:57:21 = extrn: highscore
15:57:21 = extrn: zip access
15:57:21 = extrn: interface
15:57:21 = read settings
15:57:21 = open screen
15:57:22 = prepare resources
15:57:22 = zip: find -> tile.wav (0)
15:57:22 = zip: catch -> tile.wav (0)
15:57:22 = sfx: catch -> tile.wav (0)
15:57:22 = zip: find -> score.wav (0)
15:57:22 = zip: catch -> score.wav (0)
15:57:22 = sfx: catch -> score.wav (0)
15:57:22 = zip: find -> hover.wav (0)
15:57:22 = zip: catch -> hover.wav (0)
15:57:22 = sfx: catch -> hover.wav (0)
15:57:22 = zip: find -> select.wav (0)
15:57:22 = zip: catch -> select.wav (0)
15:57:22 = sfx: catch -> select.wav (0)
15:57:22 = zip: find -> buzz.wav (0)
15:57:22 = zip: catch -> buzz.wav (0)
15:57:22 = sfx: catch -> buzz.wav (0)
15:57:22 = zip: find -> applause.wav (0)
15:57:22 = zip: catch -> applause.wav (0)
15:57:22 = sfx: catch -> applause.wav (0)
15:57:22 = zip: find -> combo.wav (0)
15:57:22 = zip: catch -> combo.wav (0)
15:57:22 = sfx: catch -> combo.wav (0)
15:57:22 = zip: find -> gameover.wav (0)
15:57:22 = zip: catch -> gameover.wav (0)
15:57:22 = sfx: catch -> gameover.wav (0)
15:57:22 = zip: find -> about.ogg (0)
15:57:22 = zip: catch -> about.ogg (0)
15:57:22 = sfx: catch -> about.ogg (0)
15:57:22 = zip: find -> game.ogg (0)
15:57:22 = zip: catch -> game.ogg (0)
15:57:22 = sfx: catch -> game.ogg (0)
15:57:22 = zip: find -> menu.ogg (0)
15:57:22 = zip: catch -> menu.ogg (0)
15:57:22 = sfx: catch -> menu.ogg (0)
15:57:22 = set volume
15:57:22 = gfx: transparent color
15:57:22 = zip: find -> checkerbox.png (0)
15:57:22 = zip: catch -> checkerbox.png (0)
15:57:22 = gfx: catch -> checkerbox.png
PureBasic 5.73 LTS | SpiderBasic 2.30 | Windows 10 Pro (x64) | Linux Mint 20.1 (x64)
Nutella hat nur sehr wenig Vitamine. Deswegen muss man davon relativ viel essen.
Bild
Benutzeravatar
Fluid Byte
Beiträge: 3110
Registriert: 27.09.2006 22:06
Wohnort: Berlin, Mitte

Beitrag von Fluid Byte »

Ja ok, dann ist klar. Keine einzige Datei im Archiv wird geladen bzw. überhaupt gefunden. Bin jetzt aber wirklich überfragt woran das liegen könnte ... :?
Windows 10 Pro, 64-Bit / Outtakes | Derek
Benutzeravatar
RSBasic
Admin
Beiträge: 8047
Registriert: 05.10.2006 18:55
Wohnort: Gernsbach
Kontaktdaten:

Beitrag von RSBasic »

16:17:26 = init: graphics
16:17:26 = init: 3D acceleration
16:17:26 = init: keyboard
16:17:26 = init: mouse
Aus privaten Gründen habe ich leider nicht mehr so viel Zeit wie früher. Bitte habt Verständnis dafür.
Bild
Bild
Benutzeravatar
ts-soft
Beiträge: 22292
Registriert: 08.09.2004 00:57
Computerausstattung: Mainboard: MSI 970A-G43
CPU: AMD FX-6300 Six-Core Processor
GraKa: GeForce GTX 750 Ti, 2 GB
Memory: 16 GB DDR3-1600 - Dual Channel
Wohnort: Berlin

Beitrag von ts-soft »

Versuch es doch mit Nummern, statt Namen, kannst ja Konstanten erstellen.
Mit Nummer ist auch schneller!
PureBasic 5.73 LTS | SpiderBasic 2.30 | Windows 10 Pro (x64) | Linux Mint 20.1 (x64)
Nutella hat nur sehr wenig Vitamine. Deswegen muss man davon relativ viel essen.
Bild
Benutzeravatar
Fluid Byte
Beiträge: 3110
Registriert: 27.09.2006 22:06
Wohnort: Berlin, Mitte

Beitrag von Fluid Byte »

Versuch noch mal, diese Version ist ohne Packer:

http://www.codedreality.de/tl_files/gam ... _Debug.zip
Windows 10 Pro, 64-Bit / Outtakes | Derek
Benutzeravatar
X360 Andy
Beiträge: 1206
Registriert: 11.05.2008 00:22
Wohnort: Bodensee
Kontaktdaten:

Beitrag von X360 Andy »

16:35:44 = create logfile
16:35:44 = init: graphics
16:35:45 = init: 3D acceleration
16:35:45 = init: keyboard
16:35:45 = init: mouse
16:35:45 = init: sound
16:35:46 = extrn: minizip
16:35:46 = extrn: animsprite
16:35:46 = extrn: imagefont
16:35:46 = extrn: highscore
16:35:46 = extrn: zip access
16:35:46 = extrn: interface
16:35:46 = read settings
16:35:46 = open screen
16:35:46 = prepare resources
16:35:46 = zip: find -> tile.wav (0)
16:35:46 = zip: catch -> tile.wav (0)
16:35:46 = sfx: catch -> tile.wav (0)
16:35:46 = zip: find -> score.wav (0)
16:35:46 = zip: catch -> score.wav (0)
16:35:46 = sfx: catch -> score.wav (0)
16:35:46 = zip: find -> hover.wav (0)
16:35:46 = zip: catch -> hover.wav (0)
16:35:46 = sfx: catch -> hover.wav (0)
16:35:46 = zip: find -> select.wav (0)
16:35:46 = zip: catch -> select.wav (0)
16:35:46 = sfx: catch -> select.wav (0)
16:35:46 = zip: find -> buzz.wav (0)
16:35:46 = zip: catch -> buzz.wav (0)
16:35:46 = sfx: catch -> buzz.wav (0)
16:35:46 = zip: find -> applause.wav (0)
16:35:46 = zip: catch -> applause.wav (0)
16:35:46 = sfx: catch -> applause.wav (0)
16:35:46 = zip: find -> combo.wav (0)
16:35:46 = zip: catch -> combo.wav (0)
16:35:46 = sfx: catch -> combo.wav (0)
16:35:46 = zip: find -> gameover.wav (0)
16:35:46 = zip: catch -> gameover.wav (0)
16:35:46 = sfx: catch -> gameover.wav (0)
16:35:46 = zip: find -> about.ogg (0)
16:35:46 = zip: catch -> about.ogg (0)
16:35:46 = sfx: catch -> about.ogg (0)
16:35:46 = zip: find -> game.ogg (0)
16:35:46 = zip: catch -> game.ogg (0)
16:35:46 = sfx: catch -> game.ogg (0)
16:35:46 = zip: find -> menu.ogg (0)
16:35:46 = zip: catch -> menu.ogg (0)
16:35:46 = sfx: catch -> menu.ogg (0)
16:35:46 = set volume
16:35:46 = gfx: transparent color
16:35:46 = zip: find -> checkerbox.png (0)
16:35:46 = zip: catch -> checkerbox.png (0)
16:35:46 = gfx: catch -> checkerbox.png
Benutzeravatar
RSBasic
Admin
Beiträge: 8047
Registriert: 05.10.2006 18:55
Wohnort: Gernsbach
Kontaktdaten:

Beitrag von RSBasic »

>http://www.codedreality.de/tl_files/gam ... _Debug.zip
Pure Memory Deluxe v1.0B: PureMemory Deluxe.exe - Fehler in Anwendung hat geschrieben:Die Anweisung in "0x0041641d" verweist auf Speicher in "0x00000000". Der Vorgang
"read" konnte nicht auf dem Speicher durchgeführt werden.
Klicken Sie auf "OK", um das Programm zu beenden.
16:38:53 = create logfile
16:38:53 = init: graphics
16:38:53 = init: 3D acceleration
16:38:53 = init: keyboard
16:38:53 = init: mouse
16:38:53 = init: sound
16:38:53 = extrn: minizip
16:38:53 = extrn: animsprite
16:38:53 = extrn: imagefont
16:38:53 = extrn: highscore
16:38:53 = extrn: zip access
16:38:53 = extrn: interface
16:38:53 = read settings
16:38:53 = open screen
16:38:53 = prepare resources
16:38:53 = zip: find -> tile.wav (0)
16:38:53 = zip: catch -> tile.wav (0)
16:38:53 = sfx: catch -> tile.wav (0)
16:38:53 = zip: find -> score.wav (0)
16:38:53 = zip: catch -> score.wav (0)
16:38:53 = sfx: catch -> score.wav (0)
16:38:53 = zip: find -> hover.wav (0)
16:38:53 = zip: catch -> hover.wav (0)
16:38:53 = sfx: catch -> hover.wav (0)
16:38:53 = zip: find -> select.wav (0)
16:38:53 = zip: catch -> select.wav (0)
16:38:53 = sfx: catch -> select.wav (0)
16:38:53 = zip: find -> buzz.wav (0)
16:38:53 = zip: catch -> buzz.wav (0)
16:38:53 = sfx: catch -> buzz.wav (0)
16:38:53 = zip: find -> applause.wav (0)
16:38:53 = zip: catch -> applause.wav (0)
16:38:53 = sfx: catch -> applause.wav (0)
16:38:53 = zip: find -> combo.wav (0)
16:38:53 = zip: catch -> combo.wav (0)
16:38:53 = sfx: catch -> combo.wav (0)
16:38:53 = zip: find -> gameover.wav (0)
16:38:53 = zip: catch -> gameover.wav (0)
16:38:53 = sfx: catch -> gameover.wav (0)
16:38:53 = zip: find -> about.ogg (0)
16:38:53 = zip: catch -> about.ogg (0)
16:38:53 = sfx: catch -> about.ogg (0)
16:38:53 = zip: find -> game.ogg (0)
16:38:53 = zip: catch -> game.ogg (0)
16:38:53 = sfx: catch -> game.ogg (0)
16:38:53 = zip: find -> menu.ogg (0)
16:38:53 = zip: catch -> menu.ogg (0)
16:38:53 = sfx: catch -> menu.ogg (0)
16:38:53 = set volume
16:38:53 = gfx: transparent color
16:38:53 = zip: find -> checkerbox.png (0)
16:38:53 = zip: catch -> checkerbox.png (0)
16:38:53 = gfx: catch -> checkerbox.png
Aus privaten Gründen habe ich leider nicht mehr so viel Zeit wie früher. Bitte habt Verständnis dafür.
Bild
Bild
Benutzeravatar
Fluid Byte
Beiträge: 3110
Registriert: 27.09.2006 22:06
Wohnort: Berlin, Mitte

Beitrag von Fluid Byte »

Pure Memory Deluxe v1.0B ???
Windows 10 Pro, 64-Bit / Outtakes | Derek
Antworten