Da steht Registry. Deshalb^^X360 Andy hat geschrieben:Wieso weiß ich, was die "erfahrenen" jetzt denken ?
WinPack das Design
Warum muss dein Tool in der Registry rumpfuschen?
Der imho mächtigste Packer (einer der besten Freewarepacker) ist 7Zip und er kommt ohne Registry oder sonstwas aus.
Also nochmal die Frage: Warum muss ein Packer in der Registry rumpfuschen?
Ok, man kann so Scherze machen wir "Hier entpacken..." etc ins Kontextmenü eintragen. Aber dann hoffe ich, dass der Müll beim deinstallieren auch wieder aufgeräumt wird^^
Der imho mächtigste Packer (einer der besten Freewarepacker) ist 7Zip und er kommt ohne Registry oder sonstwas aus.
Also nochmal die Frage: Warum muss ein Packer in der Registry rumpfuschen?
Ok, man kann so Scherze machen wir "Hier entpacken..." etc ins Kontextmenü eintragen. Aber dann hoffe ich, dass der Müll beim deinstallieren auch wieder aufgeräumt wird^^
^^ Genau solche Späße sind es die einem das Arbeiten einfacher machen!TomS hat geschrieben:Ok, man kann so Scherze machen wir "Hier entpacken..." etc ins Kontextmenü eintragen. Aber dann hoffe ich, dass der Müll beim deinstallieren auch wieder aufgeräumt wird^^
Zuletzt geändert von php-freak am 18.02.2009 21:24, insgesamt 1-mal geändert.
-
geschmackssache. ne menge leute kommen ganz prima ohne solche scherze klar.php-freak hat geschrieben:^^ Genau solche Späße sind es die einem das Arbeiten einfacher machen!
ABER!
ich weiß jetzt schon, dass 90% der Leute ein Programm von dir nicht testen werden,
wenn auch nur der Verdacht besteht, dass es an der Regsitry rumfummelt.
WARUM?
weil jeder, der kein DAU ist, weiß, dass man viel kaputtmachen kann, wenn man an der Reg rumpfuscht.
ich selber würde vielleicht der Hälfte der Kollegen vertrauen dass sie wissen was sie tun,
wenn deren Prog an der Reg rumpfuscht, wenn überhaupt die hälfte.
also, wenn du nicht willst, dass dein Prog ausprobiert wird, lass es an der Reg rumpfuschen...