PureBasic 4.30 final ist da!
Ich fände ja so ein Splittergadget im Editor nicht schlecht, mit dem man mehrere Stellen im selben File im Blick haben und editieren kann.
Eine Projektverwaltung wäre natürlich auch klasse.
Kurzer
Eine Projektverwaltung wäre natürlich auch klasse.
Kurzer
"Never run a changing system!" | "Unterhalten sich zwei Alleinunterhalter... Paradox, oder?"
PB 6.02 x64, OS: Win 7 Pro x64 & Win 11 x64, Desktopscaling: 125%, CPU: I7 6500, RAM: 16 GB, GPU: Intel Graphics HD 520
Useralter in 2024: 56 Jahre.
PB 6.02 x64, OS: Win 7 Pro x64 & Win 11 x64, Desktopscaling: 125%, CPU: I7 6500, RAM: 16 GB, GPU: Intel Graphics HD 520
Useralter in 2024: 56 Jahre.
Hier wirds nichts geben, wo nicht doch einer was dran auszusetzen hat...
Beim Projektmanagment würde mir schon reichen, daß sich eben die verschiedenen Dateien eines Projektes zusammen laden und speichern lassen. Und das ich verschiedene Projekte gleichzeitig offen haben kann, aber die Suchfunktionen und die Autovervollständigung Projektbezogen funktionieren.
Beim Projektmanagment würde mir schon reichen, daß sich eben die verschiedenen Dateien eines Projektes zusammen laden und speichern lassen. Und das ich verschiedene Projekte gleichzeitig offen haben kann, aber die Suchfunktionen und die Autovervollständigung Projektbezogen funktionieren.
Eine Art Query-Planner soll die Ausführung von Map/Reduce-Funktionen in Hadoop stark beschleunigen.
- Josef Sniatecki
Also ich weiß nicht, was da jetzt so schlimm ist, wenn man kein P-Manager
hat. Man kann ja locker einen mit PB an einem Tag proggen.
Wenn ihr mir nicht glaubt: Ich progge einen
Diese Splitterfunktion wäre nicht schlecht. Muss aber nicht sein.
hat. Man kann ja locker einen mit PB an einem Tag proggen.
Wenn ihr mir nicht glaubt: Ich progge einen

Diese Splitterfunktion wäre nicht schlecht. Muss aber nicht sein.
PB 4.61 | Windows Vista - 32Bit
Homepage
"Wahrlich es ist nicht das Wissen, sondern das Lernen, nicht das Besitzen sondern das Erwerben, nicht das Dasein, sondern das Hinkommen, was den grössten Genuss gewährt." - Carl Friedrich Gauß
Homepage
"Wahrlich es ist nicht das Wissen, sondern das Lernen, nicht das Besitzen sondern das Erwerben, nicht das Dasein, sondern das Hinkommen, was den grössten Genuss gewährt." - Carl Friedrich Gauß
-
- ts-soft
- Computerausstattung: Mainboard: MSI 970A-G43
CPU: AMD FX-6300 Six-Core Processor
GraKa: GeForce GTX 750 Ti, 2 GB
Memory: 16 GB DDR3-1600 - Dual Channel - Wohnort: Berlin
Ich denke mal, ich hab da eine andere Vorstellung eines Projektmanagers
Selber proggen geht nicht, da die möglichkeiten zur integration in die Ide
unzureichend sind. Da müßte ich ja gleich ne neue IDE mitproggen
Meine Projekte bestehen meist nicht nur aus PB Quellcode, der Rest will auch
bearbeitet, compiliert oder ähnlich werden. Auch Setups müssen bei Bedarf
neu erstellt werden usw.

Selber proggen geht nicht, da die möglichkeiten zur integration in die Ide
unzureichend sind. Da müßte ich ja gleich ne neue IDE mitproggen

Meine Projekte bestehen meist nicht nur aus PB Quellcode, der Rest will auch
bearbeitet, compiliert oder ähnlich werden. Auch Setups müssen bei Bedarf
neu erstellt werden usw.
PureBasic 5.73 LTS | SpiderBasic 2.30 | Windows 10 Pro (x64) | Linux Mint 20.1 (x64)
Nutella hat nur sehr wenig Vitamine. Deswegen muss man davon relativ viel essen.

Nutella hat nur sehr wenig Vitamine. Deswegen muss man davon relativ viel essen.

-
- ts-soft
- Computerausstattung: Mainboard: MSI 970A-G43
CPU: AMD FX-6300 Six-Core Processor
GraKa: GeForce GTX 750 Ti, 2 GB
Memory: 16 GB DDR3-1600 - Dual Channel - Wohnort: Berlin
war nicht unbedingt auf Dich bezogen, eher auf JosephineKaeru Gaman hat geschrieben:ich sagte ja "ambulant" und hätte noch "rudimentär" hinzufügen können...

PureBasic 5.73 LTS | SpiderBasic 2.30 | Windows 10 Pro (x64) | Linux Mint 20.1 (x64)