ptI hat geschrieben:Das macht voll Spaß zu sehen was verschiedenen Leuten einfällt. Könnte auf PureArea.net nicht noch eine neue Sparte hinzugefügt werden? Eine für Logos? Das wär cool. (oder auf irgendeiner andere Seite für PB.)
Also an mir soll es nicht scheitern, eine entsprechende Sparte auf PureArea.net einzurichten.
@Epyx: evtl. ja sogar als Bestandteil vom Showcase, und damit z.B. auch durch die User bewertbar?
Wenn genug Interesse besteht und andererseits auch die Grafiker entsprechende Beiträge liefern, gerne.
@Andre
also ich (wo ich ja mit dem logozeug hier angefangen habe) wäre dafür.
Da nehm ich mir für die nächsten sogar mal ein wenig mehr zeit so das was besseres bei raus kommt.
Wenn genug Interesse besteht und andererseits auch die Grafiker entsprechende Beiträge liefern, gerne.
Es wäre sehr einfach einen weiteren Bereich "Grafiken" in den ShowCase zu integrieren, auch mit div. unterrubriken usw.
Aber ich denke die Nachfrage bzw. Support lässt sehr schnell nach, jetzt werden ein paar Logos gemacht weil die Idee witzig ist und nach einer Zeit passiert da nix mehr.
If you can't make it good, at least make it look good.
Bill Gates
Es wäre sehr einfach einen weiteren Bereich "Grafiken" in den ShowCase zu integrieren, auch mit div. unterrubriken usw.
Aber ich denke die Nachfrage bzw. Support lässt sehr schnell nach, jetzt werden ein paar Logos gemacht weil die Idee witzig ist und nach einer Zeit passiert da nix mehr.
das denke ich eher nich und mann könnte es ja auch so machen das man tutorials dazu mit hinzufügen kann. so hat jeder auch gleich noch was zum lernen.
Die Robsite ist nicht nur zur Schleichwerbung rechts oben verlinkt, da gibts viele schöne Tutorials zu Grafikkram. Müsste man also nicht doppelt machen.
Build a man a fire and he's warm for a day. Set a man on fire and he's warm for the rest of his life