fußball schon wieder
nicht ganz, schließlich sind dieses Jahr die olympischen Spiele, und vllt gehts da ja weiter 

PB 6.01 ― Win 10, 21H2 ― Ryzen 9 3900X, 32 GB ― NVIDIA GeForce RTX 3080 ― Vivaldi 6.0 ― www.unionbytes.de
Aktuelles Projekt: Lizard - Skriptsprache für symbolische Berechnungen und mehr
Aktuelles Projekt: Lizard - Skriptsprache für symbolische Berechnungen und mehr
Mit Spaniens Siegeszug? 

ZeHa hat bisher kein Danke erhalten.
Klicke hier, wenn Du wissen möchtest, woran ihm das vorbeigeht.
- dllfreak2001
- legion
- Computerausstattung: Intel Core i5-6500 @ 4x 3.6GHz mit Windows 10 Pro, Intel Core-i7 mit Ubuntu 18.04 bionic, x86_64 Linux 4.18.0-16-generic, Microsoft Surface Pro - Windows 10 Pro
Viele Patrioten dürfte es in diesem Forum nicht geben !
Naja, bin auch froh das die EM vorbei ist.
Endlich Schluss mit Hubschrauber und Abfangjäger Lärm die halbe Nacht.
Mit Spanien als Europameister kann ich leben.
Lg. Legion

Naja, bin auch froh das die EM vorbei ist.
Endlich Schluss mit Hubschrauber und Abfangjäger Lärm die halbe Nacht.
Mit Spanien als Europameister kann ich leben.

Lg. Legion
PB 5.71 LTS Windows 10 Pro & Ubuntu 18.04.2 LTS & Linux Mint 19.3
-----------------------------------------------------
Alles ist, wie man glaubt, dass es ist!
-----------------------------------------------------
Alles ist, wie man glaubt, dass es ist!
Würde ich eher Dir empfehlen, denn in Spanien könntest Du jetzt den lieben langen Tag rumhupendllfreak2001 hat geschrieben:Rumgehupe bis die Spassbremsen hier im Forum endlich nach Spanien auswandern!

Im Ernst, warum sollten Deiner Meinung nach Leute, die Fußball nicht mögen, nach Spanien auswandern? Ist Spanien das Land der Fußball-Hasser?

ZeHa hat bisher kein Danke erhalten.
Klicke hier, wenn Du wissen möchtest, woran ihm das vorbeigeht.
-
- Computerausstattung: Amiga, LinuxMint, Windows7
ahh, gott sei dank, nun is der kakk vorbei
und D hat geloost zum glueck, das erspart mir die selbstverherrlichenden parolen im tv
und D hat geloost zum glueck, das erspart mir die selbstverherrlichenden parolen im tv
amiga rulez...
Rebirth Software
Rebirth Software
An ZeHa und die ganzen Fussball-Nulpen:
WIR SIND VIZE-EUROPAMEISTER!
Schon vergessen, wer glaubte das Gehupe bliebe aus der irrte gewaltig. Hier war jedenfalls Hupkonzert und Knallerei bis so um 2:00 Uhr. Aber klar, aufem Dorf klappt Ihr ja ab 18:30 die Gehsteige hoch und geht in den Keller zum Lachen.
2006 = 3.
2008 = 2.
2010 = na wer kann zählen?
Ende - nicht in Sicht!
WIR SIND VIZE-EUROPAMEISTER!
Schon vergessen, wer glaubte das Gehupe bliebe aus der irrte gewaltig. Hier war jedenfalls Hupkonzert und Knallerei bis so um 2:00 Uhr. Aber klar, aufem Dorf klappt Ihr ja ab 18:30 die Gehsteige hoch und geht in den Keller zum Lachen.

2006 = 3.
2008 = 2.
2010 = na wer kann zählen?

Ende - nicht in Sicht!

:::: WIN 10 :: PB 5.73 :: (x64) ::::
Seh mich zwar auch nich als einen, aber wenn in nem Land, dass für Qualität und Pünktlichkeit und für Große Innovationen weltweit angesehen ist, das überall bekannt ist als "Dichter und Denker"-Land, einem Land, in dem das Auto, der Buchdruck und wat weiß ich noch alles erfunden wurde nur Nationalstolz aufkommen kann, wenn 11 Leute besonders gut hinter nem Ball her laufen können, dann halte ich das nich für Patriotismus, sondern eher für Idiotismus.legion hat geschrieben:Viele Patrioten dürfte es in diesem Forum nicht geben !![]()

Aber gut, wenn Bild und Co mit erstem Werbung machen würden, könnte es ja sein, dass wirklich mal die Menschen ihre Kirsche anstrengen. Und dann laufen Bild die Leser weg

Und mit dem Rumgehupe nervt mich vor allem die Ungerechtigkeit, dass die´s auf einmal dürfen und dat mehrere Wochen lang.
Ich kann ja mal, wenn PureBasic 4.3 raus ist hupend durch Rheine fahren (Brügge, kommste mit?

Am besten mach ich noch das Fenster auf und gröhl laut
"Vive la France, Erscheinen nach 11 Betas prüfen"
Falsch zugeordnetes Zitat des Tages: "O'zapft is" - Edward Snowden