Raubkopieren - im Klartext ... Internet ab 2008

Hier kann alles mögliche diskutiert werden. Themen zu Purebasic sind hier erwünscht.
Flames und Spam kommen ungefragt in den Mülleimer.
hardfalcon

Beitrag von hardfalcon »

http://www.tagesschau.de/inland/vorrats ... ung42.html

Mir fällt grad auf: Was soll die 42 da? :shock:
Daniel P.
Beitrag von Daniel P. »

Der 42. Bericht über die VDS vielleicht?

Ach ja, die Musikindustrie mal wieder. Da ist der Hund also begraben. Der Terror kommt also aus unseren Kinderzimmern. Interessant. Auf die Klagewellen bin ich ja mal gespannt...
Gruß, Daniel :? | In der Realität ist die Wirklichkeit ganz anders...

PB 4.10 (Windows XP SP 2)
Kiffi

Beitrag von Kiffi »

Daniel P. hat geschrieben:Der Terror kommt also aus unseren Kinderzimmern.
Bei uns ist das so! :lol:

Grüße ... Kiffi
a²+b²=mc²
Vermilion
Computerausstattung: Apple iMac (2010) & HP Notebook

Beitrag von Vermilion »

42 - das ist die Antwort auf die Frage.

Wie ich das hasse -.-° Musikindustrie, die denken größtenteils nur an Kohle, so ist es auch... Ich meine, ja, es stimmt, ist nicht okay dieses ganze geraubkopiere, allerdings müssen die es auch nicht gleich übertreiben, und geistige Werke wie Tiefkühlpizza bei Aldi vertickeln. Und womöglich hat dann deren geistige Tiefkühlpizza noch die Qualität von Kommerzkram wie allem was im Radio läuft. /:->
Bild

Immer die neueste PureBasic Version. Auf allem Betriebssystemen. Ich bin ein OS-Nomad!
hardfalcon

Beitrag von hardfalcon »

Was würde wohl passieren, wenn mal einer auf die Idee kommt, ins Gehäuse von ner Festplatte nen Sprengsatz einzubauen, der zündet, wenn am Molex-Stecker Strom anliegt? Allgemeines Verbot von Computern?
Xaby
Beitrag von Xaby »

Ist TCPA nicht so etwas in der Richtung? DRM und Windows VISTA ...

Der neue MediaPlayer soll ja auch nicht mehr alle Dateien abspiele /:->

Haste einen Rechner, kannst aber nix mehr drauf abspielen, weil dir die Zertifikate fehlen. Freeware wird nicht unterstützt, weil keine Signatur von Microsoft erlangt und kommerzielle Software spielt nur "legale" Musik / Filme ab.

Im Zusammenhang mit HDMI und HDTV sollte das doch auch sein ...
Hab ich mal gelesen. Bald werden auch die Videokameras mit einer Art Wasserzeichenerkennung ausgestattet sein. Und wenn man dann einen Kinofilm mit Wasserzeichen versucht abzufilmen, dann blockiert einfach die Kamera :o

Oder die Kamera kann nur aufnehmen, wenn sie Bluetuth eingeschaltet hat und wenn vom Kinobetreiber ein Signal gesendet wird: Nicht filmen, dann geht es halt auch nicht.

Dann kann man nur noch mit ganz alten Geräten Kinofilme abfilmen, das ist aber dann nur noch schlecht und mies im Vergleich zu HDTV und Kinoerlebnis ...

Hab mich immer gefragt, wieso nicht jedes Kino einfach eine Infrarot-Quelle zusätzlich auf die Leinwand strahlt, muss ja nicht viel sein und nicht so warm ...
Das stört den Kinobesucher nicht, versucht man das aber abzufilmen, wird das "Störlicht" mit aufgenommen.

... ich glaube, das Aufnehmen im Kino tut sich auch kaum noch einer an, wieso sollte man schlechte Kameraqualität nehmen, wenn es DVD-Rips gibt :?
Kinder an die Macht http://scratch.mit.edu/
Antworten