Was für Games daddelt ihr momentan?
äh also um deine frage nach dem "nicht sonderlich oft" zu beantworten:PMV hat geschrieben:Hier gibs ja doch jemanden, der auch das aktuelle TMU spielt![]()
Aber wohl nicht so sonderlich oft, oder?
MFG PMV
Mein Weltrang in Stadium is 812 und ich bin im BCS Clan. also findest du mich auch abends immer / oftz auf dem BCS Stadium server als BCS[G60].
so und genau jetzt geh ich wieder fahren, will doch als nächstes schnell unter die 500 der Welt kommen in Stadium.
aso, nen Stadium-Fahrer
Naja, die anderen Environments sind ja auch nur zum aufblähen des
Installationsordners da
... schade, ich geh sehr selten auf reihne
Stadium-Server ... und spielen kam ich die letzten Monate auch nicht
mehr so viel ... ich bin inzwischen auf 719 runter gefallen, mein bestes
war so um 400 glaub ich. In Alphin war ich da sogar unten den besten 20
... natürlich nur kurz. Naja gut, dann mal fröhliches weiter
spielen, ich werd weiter programmieren
MFG PMV

Naja, die anderen Environments sind ja auch nur zum aufblähen des
Installationsordners da

Stadium-Server ... und spielen kam ich die letzten Monate auch nicht
mehr so viel ... ich bin inzwischen auf 719 runter gefallen, mein bestes
war so um 400 glaub ich. In Alphin war ich da sogar unten den besten 20

spielen, ich werd weiter programmieren

MFG PMV
- dllfreak2001
- dllfreak2001
Was hat denn das mit HL2 zutun, ist doch nur die Engine.
Und die Mods für HL2 laufen auch nicht damit.
Gab mal so einen Spaceshooter der basierte auf der Unreal-Engine, war trotzdem nicht Unreal.
Übrigens wurde auch schon Vampires2 auf Basis einer frühen Version der Source-Engine noch vor erscheinen von Hl2 veröffentlicht(Sehr lustiges Spiel, und ganz lustig wenn man auch auf Stalker steht).
Und die Mods für HL2 laufen auch nicht damit.
Gab mal so einen Spaceshooter der basierte auf der Unreal-Engine, war trotzdem nicht Unreal.
Übrigens wurde auch schon Vampires2 auf Basis einer frühen Version der Source-Engine noch vor erscheinen von Hl2 veröffentlicht(Sehr lustiges Spiel, und ganz lustig wenn man auch auf Stalker steht).
I´a dllfreak2001
Na kennst das Game?
Es hat verdammt viel damit zu tun, zwar ballerst nicht mit irgendwelchen Pistolen, Flinten oder Raketenwerfern auf Gegner ein, aber dafür haste halt ein Schwert, Schilde, Messer, Zauber oder Bogen....
Ja und viel mehr Unterschied ist da schon gar nicht mehr. Die Grafik ist leicht besser als bei HL2, eben mit den gewohnten Lichteffekten, die Gegner-KI ist sehr ähnlich und die Physik auch alt bekannt. Wohl wegen der Source-Engine. Auch der Aufbau der Missionen, in dem Fall Quests, ist verdammt ähnlich, eben mit einer anderen Story, die meiner Meinung nach echt gelungen ist. Vom Rätselspass her find ich's leicht anspruchsvoller als HL2, aber für Adventure-Freaks dürfte das eher lachhaft sein. DM ist wie HL2 eher auf Action mit stimmungsvoller Umgebung und Story ausgelegt. Dabei kannst nebenher halt Deinem Charakter bestimme Fähigkeiten geben, was einiges leichter macht. Ich sag ja nicht, daß es HL2 ist, aber eben ähnlich spielbar.
Ich persöhnlich sehe DM eher als sehr gelungene HL2-Mod an, darüber kann man sich aber natürlich streiten. Der Unterschied von Counter Strike zu HL2 ist meiner Meinung nach größer als DM zu HL2.
Es hat verdammt viel damit zu tun, zwar ballerst nicht mit irgendwelchen Pistolen, Flinten oder Raketenwerfern auf Gegner ein, aber dafür haste halt ein Schwert, Schilde, Messer, Zauber oder Bogen....
Ja und viel mehr Unterschied ist da schon gar nicht mehr. Die Grafik ist leicht besser als bei HL2, eben mit den gewohnten Lichteffekten, die Gegner-KI ist sehr ähnlich und die Physik auch alt bekannt. Wohl wegen der Source-Engine. Auch der Aufbau der Missionen, in dem Fall Quests, ist verdammt ähnlich, eben mit einer anderen Story, die meiner Meinung nach echt gelungen ist. Vom Rätselspass her find ich's leicht anspruchsvoller als HL2, aber für Adventure-Freaks dürfte das eher lachhaft sein. DM ist wie HL2 eher auf Action mit stimmungsvoller Umgebung und Story ausgelegt. Dabei kannst nebenher halt Deinem Charakter bestimme Fähigkeiten geben, was einiges leichter macht. Ich sag ja nicht, daß es HL2 ist, aber eben ähnlich spielbar.
Ich persöhnlich sehe DM eher als sehr gelungene HL2-Mod an, darüber kann man sich aber natürlich streiten. Der Unterschied von Counter Strike zu HL2 ist meiner Meinung nach größer als DM zu HL2.
- dllfreak2001
Na wenn das so ist...
Ich dachte das ist nen Action-Adventure!?
Eigentlich gehört das doch mehr in die Kiste Stalker und Morrowind....
Der Content ist wichtig nicht allein die Technik, ich hoffe auch mal, dass dieses Spiel gegenüber HL2 deutlich anspruchsvoller ist (schließlich ist es ja ein Adventure und nicht nur ein geradliniger Ego-Shooter wie HL2).
Vampires2 kann ich auch empfehlen, war sehr witzig wegen der verschiedenen Vampirtypen. Auch gut sind Postal2 (das etwas andere Action-Adventure).
Ich dachte das ist nen Action-Adventure!?
Eigentlich gehört das doch mehr in die Kiste Stalker und Morrowind....
Der Content ist wichtig nicht allein die Technik, ich hoffe auch mal, dass dieses Spiel gegenüber HL2 deutlich anspruchsvoller ist (schließlich ist es ja ein Adventure und nicht nur ein geradliniger Ego-Shooter wie HL2).
Vampires2 kann ich auch empfehlen, war sehr witzig wegen der verschiedenen Vampirtypen. Auch gut sind Postal2 (das etwas andere Action-Adventure).
I´a dllfreak2001
Also ich hab schon mal öfters geknobelt, wie es denn nun weiter geht, aber ich denke mal, daß richtige Adventure-Freaks damit keine Probleme gehabt hätten. Im Endeffekt isses dann meist nur an der richtigen Stelle suchen gewesen. Was man auch öfters hat, irgendwann bekommt man einen Bogen mit dem mal Seile verschiessen kann, den brauch man immer wieder. Aber an sich isses dann nur, wie platziere ich die Pfeile vorher richtig, damit ich von Seil zu Seil schwingen kann. Das ganze ist eher Action als Adventure.
Gut fand ich vor ewigen Zeiten Fade2Black. Viel Action und ich fand die Rätsel brutal schwer. Hatte es wohl nur ohne Hilfe geschafft, weil ich es von der Spielumgebung und der Story her total Genial fand. Das war für mich auch das erste Game, bei dem die Musik Situationbedingt ab lief und dadurch oft Spannung vor dem grossen Knall aufgebaut wurde. Das einzige Game, bei dem ich je erschrocken bin...
Gut fand ich vor ewigen Zeiten Fade2Black. Viel Action und ich fand die Rätsel brutal schwer. Hatte es wohl nur ohne Hilfe geschafft, weil ich es von der Spielumgebung und der Story her total Genial fand. Das war für mich auch das erste Game, bei dem die Musik Situationbedingt ab lief und dadurch oft Spannung vor dem grossen Knall aufgebaut wurde. Das einzige Game, bei dem ich je erschrocken bin...