Jedem das seine.... ich habe heute noch Kunden die mit Windows 3.11 arbeiten und sogar Windows98 besch..... finden

Naja, auch 98 hat bis zur SE Version seine Mängel gehabt und war ab dann eigentlich schon TOP... bei XP wars auch so. Nu hat man sich ans XP gewöhnt, also wofür was neues ?
Wie schonmal irgendwo erwähnt wurde, die Zeit bringts mit sich und Vista wird ein neue Standard werden. Beginnt doch alles dann damit daß die ersten Programme nur noch für Vista erscheinen werden. Anfangs hat auch jeder gestöhnt als man von den Systemvoraussetzungen hörte... und ? Heute lacht doch fast jeder über 4 GB RAM oder einer großen Platte mit 250 GB, oder ? Wer auf Vista umsteigen möchte wird dies sicherlich nachrüsten und bei den heutigen Preisen (1 GB DDR2 (Kingston) kostet nur noch 29,00 €) ist das doch nicht wirklich ein Problem, oder ? Vor 1 Jahr kostetetn 256 MB DDR2 noch so viel....
Ich habe beides drauf und gewöhne mich auch langsam an Vista. Auch wenn ich noch unter XP spiele. Dieses Update hatte ich auch mal - es handelt sich um ein kompletten Austausch vom MediaCenter.
Ich gebe sogar zu mal Linux probiert zu haben, aber ich bin nunmal Windows verwöhnt ist da hat man es schwer damit.
Gönnt jedem doch sein OS und vertragt Euch - nicht gleich immer persönlich angreifen ! AMEN