DUNE 2077
- dllfreak2001
-
also, dieses Projekt ist eingeschlafen, so leit es mit tut.
Dafür habe ich ein neues Großprojekt (auch Strategiespiel).
Ich musse neuanfange weil für das was ich vor hatte musste ein komplett neuer CODE her. Aber ich sage euch, wenn ich es euch vorstelle (vermutlich 2008) werdet ihr begeistert sein.
Das Rennspiel .. tzz .. ehrlich gesagt habe ich da noch nix gemacht, weil ich ja selber weiß, das rennspiele von oben, sehr schwer sind zu spielen.
Dafür habe ich ein neues Großprojekt (auch Strategiespiel).
Ich musse neuanfange weil für das was ich vor hatte musste ein komplett neuer CODE her. Aber ich sage euch, wenn ich es euch vorstelle (vermutlich 2008) werdet ihr begeistert sein.
Das Rennspiel .. tzz .. ehrlich gesagt habe ich da noch nix gemacht, weil ich ja selber weiß, das rennspiele von oben, sehr schwer sind zu spielen.
PB 6.01 ― Win 10, 21H2 ― Ryzen 9 3900X, 32 GB ― NVIDIA GeForce RTX 3080 ― Vivaldi 6.0 ― www.unionbytes.de
Aktuelles Projekt: Lizard - Skriptsprache für symbolische Berechnungen und mehr
nein, sry, zur Zeit ist das spiel wirklich noch nicht so weit, das "andere" es sehen sollen, ich will diesmal warten bis es "fertig" ist, dann werde ich es hier wieder reinstellen und ihr könnt es betatesten.
Aber zur Zeit sollen nur Macros und 2 andere Ausgewählte Leute testen.
Ich bitte um euer verständnis
Aber zur Zeit sollen nur Macros und 2 andere Ausgewählte Leute testen.
Ich bitte um euer verständnis

PB 6.01 ― Win 10, 21H2 ― Ryzen 9 3900X, 32 GB ― NVIDIA GeForce RTX 3080 ― Vivaldi 6.0 ― www.unionbytes.de