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Verfasst: 01.09.2006 23:22
von Frogger
Lade es am besten hier hoch http://datenklo.net/ und poste den Downloadlink.
Will es auch ;)

(bloss kein rapidshare)

Verfasst: 02.09.2006 00:02
von STARGÅTE
oh man auf was für ein Niveau ich mich nun schon begeben muss, (das versteht ihr erst wenn ihr downloadet ^^)

hier mal der ERSATZ-LINK

[...]

Ihr müsst als Passwort 2077 eingeben.

Der echte LINK geht wieder

Verfasst: 02.09.2006 00:52
von Alves
Das ist echt ein Niveau^^

Ein KLo, ständig Werbung, man man man...^^ :freak:

Verfasst: 16.09.2006 10:21
von Konne
Also mal meine Meinung zum Spiel:
Menü und alles sieht hardcore gut aus aber wenn man dann dass Spiel startet (also den Screen wo man sich am meißten aufhält) finde ich geht das Grafik Niveau sehr runter. Hier ein wenig nachbessern und dein Spiel könnte echt sehr gut werden.

Verfasst: 27.09.2006 19:21
von STARGÅTE
mmm sry habe dein Post erst eben gesehen.

Das die Grafik im Spiel nicht gut aussieht wundert mich etwas hast du Version 1.67 ? Da habe ich die meisten Gebäude schoon verbessert.

Jetzt zu dem was ich eigendlich schreiben wollte:

N E W S

Meine Sommerpause ich zu Ende und ich bin wieder an DUNE 2077 aktiv.

- Gerade habe ich es geschaft mein Karteneditor/Missionseditor zum laufen zu bringen
- Außerdem habe ich vor, dass das spiel eine Natürliche Einheitengrenze bekommt. Idee: Ich mache eine neue Resource (Nahrung) die man abbauen muss um seine Einheiten und Arbeiter in den Gebäuden zu ernähren. Wenn zuwenig da ist sterben die Leute langsam.
- Dann wollte ich noch Munition einführen, sodass man immer wenn man in den Krieg zieht auch ein Munitionsfahrzeug mitnehmen muss.
- Mit diesen beiden neuen Elementen wird der taktische Faktor des Spieles hervorgehoben und es verlangsamt das Spiel nicht noch mehr.

Wenn ich mich anstrenge, dann könnte ich ande Oktober ein neues Update reinstellen.

Verfasst: 28.09.2006 14:47
von dllfreak2001
und wenn das essen alle ist sterben sie der reihe nach.
und wenn ie keine Munition werfen sie mit den waffen nach den gegnern.
:wink:

Verfasst: 28.09.2006 15:17
von Vallan
Und es Braucht einen Markt. Mit Kursen so dass der Markt Gewinn macht.
z.b. 2 Nahrung gegen 1Geld/2Geld gegen 1 Nahrung)

Verfasst: 28.09.2006 21:59
von bommelid
Hallo,

Munition ist auf jeden Fall eine gute Idee. Nach schub könnte ja wahlweise mit LKW oder per Bahn erfolgen. Die Bahn wäre billiger und schneller, die LKWs gegebenenfalls leichter zu bewachen als eine ganze Bahntrasse.
Nur mal so als Anregung. Die Gedanken (und ähnliche) hatte ich mir vor einiger Zeit auch schon einmal gemacht.

Gruß,
bommelid

Verfasst: 28.09.2006 22:12
von STARGÅTE
:o :o :o

Bahn??

Das Spielist auf einem anderen Planeten, der auch noch aus Wüste besteht, ich glaube Bahn ist da fehl am platz ^^
An so ne art LKW habe ich auch gedacht.

Und wegen dem Markt noch mal :
So weit will ich nun auch wieder nicht gehen, dieses "Handeln" geht ja dann doch ehr in richtung ANNO, und da wollte ich nicht hin.

Verfasst: 28.09.2006 22:57
von AND51
Aber selbst Spiele wie "Age of Empires 2" oder "Empire Earth" besitzen einen Markt. Und zumindest Empire Earth spielt von der Steinzeit bis ins Nanozeitalter mit allem drum und dran: Nuklearraketen, Cyborgs, anderen Planeten: Mars, Erde, Satellit.

Und wie gesagt, da gibt's halt auch den Markt.



Ein Markt ist wie dir Börse. Sagen wir, es gibt am Markt Nahrung. Zu Beginn des Spiels steht der Kurs "100 Gold - 100 Nahrung".

Kauft sich ein Spieler nachrung indem er 1x auf den Button klickt, wird der Kurs teuer und zwar für alle Spieler! Resultat: "150 Gold - 100 Nahrung"

Wenn er jetzt wieder 100 Nahrung verkauft, bekommt er die 150 Gold zurück und der Kurs ist wieder wie zu Anfang. Verkauft er noch einmal Nahrung, wird der Kurs billiger: "50 Gold - 100 Nahrung".

Der Spieler muss also entscheiden:Kauft er zu viel, lohnt es sich nicht und er könnte für die 3000 Gold pro 100 nahrung lieber arbetien gehen,. Verkauft er wie verrückt, bekommt er hinterher nur 1 Gold pro Nahrungspaket, was sich auch wieder nicht lohnt.


Ich finde dieses System auch für andere Planeten durchaus angebracht. :wink: