DUNE 2077
Ich hasse diese Server ^^
gestern gings noch
Aber ich denke das es morgen wieder geht wird
gestern gings noch
Aber ich denke das es morgen wieder geht wird
PB 6.01 ― Win 10, 21H2 ― Ryzen 9 3900X, 32 GB ― NVIDIA GeForce RTX 3080 ― Vivaldi 6.0 ― www.unionbytes.de
Aktuelles Projekt: Lizard - Skriptsprache für symbolische Berechnungen und mehr
schicke es geradeYnnus hat geschrieben:Mist, kann man das per mail verschicken? ^^ Ich will nicht bis morgen warten...![]()
Kann mir das vielleicht einer per mail zukommen lassen? Die Mailadresse ist hier im Forum ja hinterlegt.

Mal ne frage an alle : Hat jemand mein spiel schon mal im LAN getestet (unter den bedingungen von Seite 1), würde gerne wissen ob wenigstens das geht
PB 6.01 ― Win 10, 21H2 ― Ryzen 9 3900X, 32 GB ― NVIDIA GeForce RTX 3080 ― Vivaldi 6.0 ― www.unionbytes.de

halt das was 3.3 so hat ^^
WLAN ist nur die Art der Übertragung der Daten, dabei bleibt es immer noch ein Netzwerk und unterscheidet sich somit nicht in Sachen IPs und Datenübertragung. Der Unterschied ist eben nur die Art, wie die Daten von A nach B kommen, das ist allerdings eine Hardware-Sache und für den Programmierer unwichtig. Das Programm merkt am Ende nicht, ob die Daten über eine Leitung oder per Funk übertragen wurden.Alves hat geschrieben:Nein, habe keine Gelegenheit dazu, es sei denn, es unterstützt WLAN.
Tut es das?

Ps. Danke für die mail, werd's gleich mal antesten.