Signaturen ausblenden(Profilfunktion)

Fragen und Anregungen zum Forum.
Beiträge die Community betreffend
DarkDragon
Computerausstattung: Hoffentlich bald keine mehr
Beitrag von DarkDragon »

Kiffi hat geschrieben:@DD: Hast Du schon mal die von mir geposteten Tipps ausprobiert?
:roll: Hab sie mir angeschaut, ist mir aber ein wenig zu kompliziert mit den ganzen Proxyeinstellungen und so. Vielleicht lass ich es auch erstmal so, die Avatare sind ja schon weg.

Danke jedenfalls.
Angenommen es gäbe einen Algorithmus mit imaginärer Laufzeit O(i * n), dann gilt O((i * n)^2) = O(-1 * n^2) d.h. wenn man diesen Algorithmus verschachtelt ist er fertig, bevor er angefangen hat.
Tafkadasom2k5
Beitrag von Tafkadasom2k5 »

DarkDragon hat geschrieben:Denkt doch was ihr wollt, es ist mein Leben[...]
Hab ich was übersehen, oder hat irgendjemand versucht dir was vorzuschreiben? :?

Ich persönlich wollte nur Vergleiche anstellen, wie das bei uns z.B. in der Familie aussieht. Um Himmelws Willen, nichts liegt mir ferner, als mich bei dir einzumischen oder wasauchimmer- sodoll interessierst du mich nun auch wieder nicht.

Die Frage, ob deine Scham richtig oder nicht ist, ist natürlich sehr subjektiv und da will/kann dir auch keiner reinreden.
Wir haben es nur gut gemeint, und sind eben der Meinung, dass wenn du ein gutes Verhältnis zu deinen Eltern hast, dass du bestimmt auch über sowas mit denen reden kannst. Schließlich wäre das gut, weil dann bräuchtest du dich nicht zu schämen, oder dich zurückzuhalten, wegen so ein paar blödsinnigen Missverständnissen. Das war im Endeffekt die Hauptaussage. :allright:

Es tut mir Leid, wenn ich dir damit auf den Schlips getreten bin. Das war schließlich nicht mein Anliegen.

Funktionieren Kiffis Tips denn nu?

Gr33tz
Tafkadasom2k5
OpenNetworkConnection() hat geschrieben:Versucht eine Verbindung mit dem angegebenen Server aufzubauen. 'ServerName$' kann eine IP-Adresse oder ein voller Name sein (z.B.: "127.0.0.1" oder "ftp.home.net").
php-freak hat geschrieben:Ich hab die IP von google auch ned rausgefunden!
DarkDragon
Computerausstattung: Hoffentlich bald keine mehr
Beitrag von DarkDragon »

Tafkadasom2k5 hat geschrieben:Es tut mir Leid, wenn ich dir damit auf den Schlips getreten bin. Das war schließlich nicht mein Anliegen.
Nein, aber mehrere Seiten über Offtopic gehen mir auf die Nerven ;-) .
Angenommen es gäbe einen Algorithmus mit imaginärer Laufzeit O(i * n), dann gilt O((i * n)^2) = O(-1 * n^2) d.h. wenn man diesen Algorithmus verschachtelt ist er fertig, bevor er angefangen hat.
Antworten