Neues Website-Design
-
nunja...Karl hat geschrieben:@roherter: klar, probier mal http://www.wgsh.de. Ist zwar von meiner Firma und ne Coproduktion aber Huldigungen nehme ich gern allein entgegen.
Gruß Karl
also, feste breite machts natürlich weit einfacher fürs layout... ist nicht (unbedingt) verkehrt
die kombination blau/orange... sind das firmenfarben?
weil, so ganz glücklich finde ichs nicht.
und die weiße schlichte schrift auf dem lebhaften untergrund (eingeblaute fotos)
find ich wirklich schlecht zu lesen, da müßtest du dir denselben vorwurf gefallen lassen:
> löst bei längerer Betrachtung Erscheinungen ähnlich den Nebenwirkungen psychotropischer Substanzen aus.
in dem pull-down kommt der begriff "3-Raum" zweimal vor, dazu kommt noch, dass das auf deutsch "3 Zimmer" heißt...
normalerweise jedenfalls, oder ist das ne behumse...?
(3-Raum = 1zimmer, Flurküche, Bad ?)
und "egal" bei "sortieren nach" ist echt cool... ist das per Fuzzy-logig programmiert?
scherz beiseite: eine egal-sortierung existiert nicht in der EDV....
achja.. und das bildchen rechts oben... ich hoffe doch, das mädel und ihre kumpels haben ihr einverständnis erklärt, auf eurer webside abgebildet zu sein....
Der Narr denkt er sei ein weiser Mann.
Der Weise weiß, dass er ein Narr ist.
Der Weise weiß, dass er ein Narr ist.
- hardfalcon
- ts-soft
- Computerausstattung: Mainboard: MSI 970A-G43
CPU: AMD FX-6300 Six-Core Processor
GraKa: GeForce GTX 750 Ti, 2 GB
Memory: 16 GB DDR3-1600 - Dual Channel - Wohnort: Berlin
Zimmer = Alte BundesländerKaeru Gaman hat geschrieben: in dem pull-down kommt der begriff "3-Raum" zweimal vor, dazu kommt noch, dass das auf deutsch "3 Zimmer" heißt...
Raum = Neue Bundesländer
Den Preis müssen wir zahlen

PureBasic 5.73 LTS | SpiderBasic 2.30 | Windows 10 Pro (x64) | Linux Mint 20.1 (x64)
Nutella hat nur sehr wenig Vitamine. Deswegen muss man davon relativ viel essen.

Nutella hat nur sehr wenig Vitamine. Deswegen muss man davon relativ viel essen.

Kann man "Eure Exelenz"Karl hat geschrieben:@roherter: klar, probier mal http://www.wgsh.de. Ist zwar von meiner Firma und ne Coproduktion aber Huldigungen nehme ich gern allein entgegen.
Gruß Karl

Und ähem: Ruckelnde Newsticker finde ich zum Bleistift schon mal ätzend. Zappeln und Ruckeln kenne ich eher von XXX-Seiten.

:::: WIN 10 :: PB 5.73 :: (x64) ::::
- hardfalcon
Dann weiss ich jetzt auch, warum du an Ostern nicht im Board warst...Falo hat geschrieben:Zappeln und Ruckeln kenne ich eher von XXX-Seiten.

//EDIT: Aber recht hast du schon, dat nervt, wenn man ne Ewigkeit drauf warten muss, bis die interessanten News endlich wieder vorbeiscrollen...
Zuletzt geändert von hardfalcon am 18.04.2006 21:49, insgesamt 1-mal geändert.
HoHoHo,hardfalcon hat geschrieben:Dann weiss ich jetzt auch, warum du an Ostern nicht im Board warst...Falo hat geschrieben:Zappeln und Ruckeln kenne ich eher von XXX-Seiten.
1. Ich war da, kann mehrere Dinge gleichzeitig machen.
2. Gibt es bestimmt noch mehr die am letzten Wochende mit Ihren Ostereiern gespielt haben. Siehe auch hier im Forum, da gingen sogar welche verloren die dringenst gesucht wurden.

:::: WIN 10 :: PB 5.73 :: (x64) ::::
@all:
Ich bevorzuge den schlichten Titel "Hoheit". Aber gut:
1) ja es sind Firmenfarben und fest vorgeschrieben
2) die Egalsortierung gibt es natürlich nicht, aber weiss das ein Seitenbenutzer (bevor der in Panik ausbricht und sich für eine Sortierung entscheiden muss, gibt es eben keine per default)
3) Ich habe nie behauptet, dass das die absolute Krönung ist, sondern lediglich zeigen wollen, dass ein dosierter Schuss Farbe und Elemente eine Webseite aufhellen kann.
4) natürlich ist alles Geschmackssache
5) im Impressum werde ich lediglich als Ansprechpartner genannt.
@roherter
Sieht so schon besser aus.
In diesem Sinne
Prost und Glück auf.
Gruß Karl
Ich bevorzuge den schlichten Titel "Hoheit". Aber gut:
1) ja es sind Firmenfarben und fest vorgeschrieben
2) die Egalsortierung gibt es natürlich nicht, aber weiss das ein Seitenbenutzer (bevor der in Panik ausbricht und sich für eine Sortierung entscheiden muss, gibt es eben keine per default)
3) Ich habe nie behauptet, dass das die absolute Krönung ist, sondern lediglich zeigen wollen, dass ein dosierter Schuss Farbe und Elemente eine Webseite aufhellen kann.
4) natürlich ist alles Geschmackssache
5) im Impressum werde ich lediglich als Ansprechpartner genannt.
@roherter
Sieht so schon besser aus.
In diesem Sinne
Prost und Glück auf.
Gruß Karl
The Kopyright Liberation Front also known as the justified ancients of Mumu!
PB 5.X
PB 5.X