Spalten in ListIconGadget
- Fluid Byte
Ne, im Ernst. Ich habs unmissverständlich erklärt, ein dutzend mal. Und? Juckt ihn das? Nö, ist ihm völlig scheissegal. Er ignoriert es, will es nicht wissen. Sowas stures ist mir selten untergekommen.
Egal, soll er VB glücklich werden. Völlig veraltet, verkorkste IDE und aufgeblähte Runtimes. Alleine für die Ausage VB wäre besser als PB gehört der Mann gesteinigt. Diese Aussage impliziert totale Unkennteniss um nicht zu sagen Dummheit.
Egal, soll er VB glücklich werden. Völlig veraltet, verkorkste IDE und aufgeblähte Runtimes. Alleine für die Ausage VB wäre besser als PB gehört der Mann gesteinigt. Diese Aussage impliziert totale Unkennteniss um nicht zu sagen Dummheit.
Windows 10 Pro, 64-Bit / Outtakes | Derek
Im Ernst? Also ich finde die ganzen Thread zu lustig als das ich ernst
bleiben könnte
... zumal das ganze dann zum heulen wäre
Hm, nen VB <-> PB Flame könnte dem Thread auch noch gut tun
Ne, Spaß, ich kann mit VB auch nix anfangen, zumindest nicht mit der
Version 6 ... die .Net hab ich noch nicht gesehen. Aber privat werd ich
wohl erst mal bei PB bleiben ... und Hochschule ist Java angesagt. Von
daher muss ich mich damit auch nicht beschäftigen
Und wozu er sich entscheidet, ist mir im prinzip Wurst
MFG PMV
bleiben könnte

Hm, nen VB <-> PB Flame könnte dem Thread auch noch gut tun

Ne, Spaß, ich kann mit VB auch nix anfangen, zumindest nicht mit der
Version 6 ... die .Net hab ich noch nicht gesehen. Aber privat werd ich
wohl erst mal bei PB bleiben ... und Hochschule ist Java angesagt. Von
daher muss ich mich damit auch nicht beschäftigen

Und wozu er sich entscheidet, ist mir im prinzip Wurst

MFG PMV
Er schrieb VB.Net, und das ist bei weitem besser als PB.Fluid Byte hat geschrieben: Egal, soll er VB glücklich werden. Völlig veraltet, verkorkste IDE und aufgeblähte Runtimes. Alleine für die Ausage VB wäre besser als PB gehört der Mann gesteinigt. Diese Aussage impliziert totale Unkennteniss um nicht zu sagen Dummheit.
- Fluid Byte
Nein, schrieb er nicht.edel hat geschrieben:Er schrieb VB.Net, und das ist bei weitem besser als PB.
ReneMiner hat geschrieben:Im Moment seh ich keinen Nutzen in PB - es kann nichts was ich mit vb6 welches inzwischen fast 10 Jahre alt ist nicht besser könnte - für pb hab ich im Moment so viel Verwendung wie für ein drittes Nasenloch oder ein zweites wo anders.
Windows 10 Pro, 64-Bit / Outtakes | Derek
- Fluid Byte
Es gibt kein Gesetz der Welt welches mir verbieten würde nach dem Genuss von zwei Flaschen Met noch im Internet zu surfen- Ihr könnt mir also garnix...
der Thread könnte mir ja eigentlich im Nachhinein und nüchtern betrachtet etwas peinlich sein - trotzdem lass ich alles so stehen - wenn mit pb so wie es verkauft wird alles in Ordnung wäre hätte niemand einen Grund sich zu beschweren
der Thread könnte mir ja eigentlich im Nachhinein und nüchtern betrachtet etwas peinlich sein - trotzdem lass ich alles so stehen - wenn mit pb so wie es verkauft wird alles in Ordnung wäre hätte niemand einen Grund sich zu beschweren
Wieso?Schlingel hat geschrieben:Der einzige Betrug(Lüge) der mir ins Auge sticht ist "Die perfekte Programmiersprache..." auf der Website....
Das ist maßlose Übertreibung... und sollte bestraft werden sich so großkotzig hinstellen und das zu behaupten :P
Spring Du nicht mit dein Auto aus einer Transal aus 5000 Meter höhe, oder verwandelt sich Dein Auto nicht in einer Battle-Tech Machine und rennst damit los.
FF

Alles ist möglich, fragt sich nur wie...
Projekte ThreadToGUI / EventDesigner V3 / OOP-BaseClass-Modul
Downloads auf MyWebspace / OneDrive
Projekte ThreadToGUI / EventDesigner V3 / OOP-BaseClass-Modul
Downloads auf MyWebspace / OneDrive