An dieser Stelle möchte ich mich erstmal aus dem Urlaub zurückmelden. Bin gerade dabei die ganzen Posts (altes + neues Forum) seit 22.8.04 zu lesen.
@Rob
Mein erster Eindruck zum "PureBoard 2" = sehr gelungen
(Einzig das im alten Forum von mir schonmal beschriebene Problem, dass bei mir keine Profildaten zu Mitgliedern angezeigt werden, besteht immer noch bzw. wieder. Verwende IE6 und hier im Forum den "Appalachia Big" Style...)
@freak
Bzgl. einem Update der Suchfunktion auf PureArea.net habe ich mal Benny auf Dein Beispiel hingewiesen.
@Danilo + andere
Ich habe grds. nichts gegen die Einrichtung einer "Wish-List" (analog wäre ja auch ein "Bug-Report-Forum" zu sehen), dann würden entsprechende Wünsche eben direkt in einem Unterforum diskutiert. Bisher habe ich Bug-Reports, Wünsche, etc. direkt aus den verschiedensten Threads heraus an Fred weitergegeben, teilweise dann auch entsprechende Rückmeldungen wieder gepostet.
Einen klaren Nachteil hat diese Verfahrensweise jedoch: kein direkter Kontakt zum "Chef", damit wesentlich längere Kommunikationswege und letztlich keine "Kontrolle" ob/wann etwas realisiert wurde.
Entsprechend vertraglicher Bindungen zwischen MC und Fred (und damit neben "offiziellem" Vertrieb auch Support-Verpflichtungen) sollte durch diese eigentlich ein Großteil obiger Wünsche abgedeckt werden. Aber ich der Mitgliederliste konnte ich z.B. von Jan noch nichtmal eine Anmeldung entdecken, das sagt auch einiges....
Zum Glück gibt es ja auch noch andere Möglichkeiten für Bestellung + Support =>
www.PureArea.net und
www.PureBasic.com