Ich hab mir dein erstes Video angeschaut.
Feedback von mir: Rhetorik finde ich super, dein neues Intro ebenfalls. Tonqualität ist auch gut dank gutem Mikrofon inkl. Popschutz.
Ich bin schon gespannt auf Teil 2.
Aus privaten Gründen habe ich leider nicht mehr so viel Zeit wie früher. Bitte habt Verständnis dafür.
FeedBack gerne hier. Die Ausbildung zum Sprecher inclusive Technischem gedönse macht sich bemerkbar.
Ich habe mir nochmal die älteren Videos angeschaut .......
Ja, finde ich auch gut, dass Du das Thema wieder aufgreifen willst.
Bin zwar selbst wieder zu Arbeit mit Engines zurück gegangen, finde aber Eigenprogrammierung nach wie vor interessant.
Leider lässt der nächste Teil etwas auf sich warten. Da ich im Moment mit Geld verdienen beschäftigt bin. Aber ich arbeite bereits dran.Bin mir aber noch nicht sicher wie das Konzept schlussendlich aussehen wird.
ich melde mich aus meiner ..... äää was geht Zeit, zurück. Ich weiss nicht, warum. Aber es ist mal wieder Zeit, die Programmier-Keule zu schwingen und an dem Projekt weiterzuarbeiten. Ich habe mich damit abgefunden, dass mich keiner Anstellen möchte. Also kann ich meine Zeit auch für etwas nutzen. Dass ich schon immer mal machen wollte.
Also das Gerüst Konzept steht. Die Richtung ist klar zu sehen. Ein neues Logo und den Namen, auch schon fast überall reserviert. Ich glaube, ich meine es ziemlich ernst.
Wer sich gerne einbringen möchte, oder einfach mal den Code anschauen. Oder gerne am Code herumtüftelt, aber nie so richtig eine Aufgabe hat, an der er wachsen kann. Darf sich gerne bei mir melden. Egal ob 10 oder 100. Habt Spass an dem was Ihr macht.
Aber hier erstmal einen schematischen Abriss, in welche Teilprozesse das Projekt unterteilt ist. Dieser optische Eindruck ist wichtig, damit ich selber sehe, welche Prozesse es geben wird. Damit ich auch keinen vergesse. Die Abhängigkeiten sind noch nicht dargestellt.