Müßte das dann unter NT 4 gehen? Und geht es dann DENNOCH wie bisher unter allen anderen? Nicht daß dann die Hälfte wieder meckert

Ja, aber das Wizards of Wor war auch nicht schlecht. Ich denke Friday the 13th hatte schlechtere Grafiken und eine etwas andere Handlung(Im 1. Level den Vampir oder was das sein soll, der sich in normale Menschen verwandelt killen). Außerdem konnte man in Echtzeit durch die ganze Karte laufen. Nur der Friedhof erinnert an Freitag der 13..ZeHa hat geschrieben:LOOOL da bist Du nicht der ersteredacid hat geschrieben:juhuu, es funktioniert. Und ist wirklich sehr sehr schön! Erinnert mich ein ganz klein wenig an Friday the 13th auf dem C64.gell DarkDragon?
(Eins der größeren Vorbilder war allerdings - wenn auch nicht von der Thematik her - Wizard of Wor -> super Spiel!)
Hat dein Bruder vielleicht eine nicht standardgemäße Tastatur? Es könnte daran liegen.Lebostein hat geschrieben:Bin grade bei meinem Bruder und auf seinem Rechner (1,8GHz, XP) passiert eigenartiges im Hauptmenü. Es ist so als würde ständig nach oben gedrückt werden, d.h. die Menüauswahl schaltet wie von Geisterhand ständig durch. Wenn man einen Menüpunkt auswählen will, muss man die ENTER-Taste im richtigen Moment drückenIst zwar recht lustig, aber nicht Sinn der Sache, nehme ich an. Joypads oder Joysticks sind übrigens nicht angeschlossen.
Hat man es dann bis ins Spiel geschafft, funktioniert alles wie es soll (hier scheint niemand mehr nach oben zu drücken..)
Verwendest Du 3D-Sprites in einer Nicht-Standard-Größe? (32x32, 64x64, 128x128, ..)ZeHa hat geschrieben:Beim Highscore-nicht-sehen-was-man-eingibt-fehler bin ich total überfragtbist bisher auch der einzige, der so ein Problem hat (vielleicht kannst Du ja stolz drauf sein
)
da hat aber wer langeweile -.- *gg*Übrigens, aus dem englischen PB-Forum hat's einer schon durchgezockt![]()